Shpock Verkäufer versendet Ware nicht, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreibe ihm, dass das bei Neuverkäufern von PayPal so gehandhabt wird, dass er sein Geld erst nach 21 Tage  bekommt. Wenn er eine Sendungsnummer hinterlegt, verkürzt sich die Zeit erheblich. PayPal prüft erst seine Zuverlässigkeit. Und genau das hat PayPal ihm auch mirgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyyyyy
18.07.2017, 17:19

Habe ich ihm gesagt, er hat trotzdem Bedenken und ist jetzt die nächsten 3 Wochen im Urlaub. :(

0

Sag ihm, er soll entweder jetzt das Handy sofort versenden oder du schaltest den Paypal Käuferschutz ein. Und das würde ich dann auch tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, eigentlich bekommt der Verkäufer eine Benachrichtigung von PayPal, dass da eine Zahlung ist. Deshalb gibt's ja diesen Schutz. Versucht dich da jemand über den Tisch zu ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobcar
18.07.2017, 20:55

Na ob der Fragesteller da über den Tisch gezogen wird ist hier zunächst mal nicht zu klären. Gehen wir davon aus, der Verkäufer Verkauf ein iPhone im tadellosen Zustand und ohne iCloud Sperre! Würde jemand von euch denn sein gutes iPhone verschicken wenn er das Geld dafür nicht hat bzw. darauf zugreifen kann? Warum behält Paypal das Geld 3 Wochen zurück? Soweit ich weiß kann man sofort auf das Geld zugreifen nur PayPal fordert es im Zweifel zurück

0

er hat trotzdem Bedenken und ist jetzt die nächsten 3 Wochen im Urlaub. :(

Das ist meines Erachtens nach eine dumme Ausrede von dem Verkäufer.

Melde das SOFORT dem Käuferschutz. Priorität sollte jetzt sein, dass du dein Geld wiederbekommst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ziemlich nach einer Verarsche des Verkäufers.
Das Geld kann nicht so einfach weg kommen und wenn PP es haben will kommen die so oder so dran.
Gib ihm eine Woche Zeit das Telefon zu schicken.
Tut er es nicht mach Gebrauch vom Käuferschutzverfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Crazyyyyy,

bitte wende dich in diesem Fall direkt an unser Support-Team unter support@shpock.com. 

Viele Grüße,

dein Shpock-Team :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat mir seine Adresse hinterlegt und so weiter .. es liegt nur an seinen Bedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sieht das Geld doch auf seinem Konto, es ist nur noch nicht Freigegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?