Shpock Verkäufer meldet sich nicht mehr nach Zahlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Anzeige wäre sicher angebracht, bringt dir aber dein Geld nicht wieder. Das ist zu 99% weg. Du hast ja überhaupt keinen Anhaltspunkt, mit wem du da kommuniziert hast.

Sieh es als Lehrgeld an - es ist verdammt leichtsinnig, fremde Personen mit Gutscheinen zu bezahlen. So macht man es Betrügern sehr leicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Priiime, gerne helfen wir dir in diesem Fall weiter. Bitte wende dich per Mail an support@shpock.com. Viele Grüße, das Shpock Team

Ich würde den Verkäufer wegen Betruges anzeigen und nutze für jeden Kauf PayPal. Denn damit bist du abgesichert.

MfG
BVB565

Kommentar von Priiime
07.11.2016, 23:28

Kann ich ihn wirklich anzeigen? Ich hab schließlich nur mit einem Gutscheincode bezahlt

0
Kommentar von BVB565
07.11.2016, 23:31

Betrug ist Betrug. Egal, wie du gezahlt hast. Ich bin in eBay abgezockt worden und habe den Verkäufer auch wegen Betrugs angezeigt. Was ich dir auch noch empfehlen kann: Gegen den Verkäufer ein gerichtlichen Mahnbescheid erwirken. Dann hat der Verkäufer 2 Wochen und wenn er nicht reagiert, hast du einen Titel gegen ihn und kannst das Geld über einen Gerichtsvollzieher eintreiben lassen.

0

Anzeigen brauchst du ihn nicht!
Wenn du den Artikel nicht bekommen hast, beschwäre dich bei Shpock. Mir ist sowas noch nicht passiert! Mit einem Gutschein ist der Kauf auch nicht versichert! Wenn der Käufer nichts macht und Shpock auch nicht hast du Pech! Ab jetzt immer mit PayPal zahlen die Sichern sowas immer ab!!! Viel Glück, hoffe du bekommst dein Produkt noch.

Was möchtest Du wissen?