Shpock Tauschhandel Betrug?

2 Antworten

Ach du kac*e.. mir ist neulich was mit meiner ehemaligen Xbox One passiert nur das ich eine Sendungsnummer hatte. Du hättest es mindestens als Einschreiben versenden können. Du hast keine Beweise also würde ich ihm einfach sein Spiel zurücksenden. 

Aber dann hat der Betrüger ja gewonnen und hat beide Spiele das wär doch auch nicht das Ziel 

0
@Bombastick123

Hmm ja, aber so leicht kommst du dann auch nicht raus. War es eher ein günstiges Spiel?

0
@NinjaKeks01

Es geht

Beide Spiele 50€ wert wenn sie neu sind. 

Kann ich nicht den Fehler von ihm nutzen das die Beschreibung von ihm überhaupt nicht stimmte und er mir ein unvollständiges Paket schickte ? War sowas wie eine collectors Edition war aber ohne die zusatzinhalte angekommen. 

0

Schreib den Support am

Der Support meinte wir sollen unter uns eine Lösung finden da Shpock vom Tausch mit Versand abrät 

0

Käufer will Produkt auf Shpock nicht mehr?

Hallo,

vor kurzem habe ich einen PC auf Shpock erfolgreich verkauft. Als ich ihn verschickt habe ging alles noch 100 % (meine Mutter kann das auch bestätigen). Aber als ich den Käufer fragte ob das Paket gut angekommen sei, meinte der das die Grafikkarte kaputt sei. Aber icj bin mir zu 100% sicher dass das nicht bei mir der Fall ist. Wenn ich ihn nicht nehme, zeigt er mich wegen Arglistiger täuschung an.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Privatverkauf ist angeblich nicht angekommen, was nun?

Ich habe auf shpock etwas privat verkauft, da keine versandart abgemacht war hab ich es per dhl grossbrief für 4,40€ verschickt. Da gibs keine trackingnummer oder sowas. Jetzt sagt der käufer es ist nie etwas angekommen, sie will ihr geld zurück Oder zeigt mich an. Was kann ich jetzt tun? Kann die post da nicht irgendwas machen?

...zur Frage

Postkarte ohne Bestimmungsland?

Hallo an alle, Ich bin gerade in Spanien im Urlaub, und habe Postkarten verschickt, jedoch dummerweise in der letzten Zeile das Land also Deutschland, sprich Alemania vergessen... Meint ihr ich sollte sie nochmal schicken oder besteht die Chance das die Karten auch so angekommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

...zur Frage

Shpock Kauf verbindlich?

Ich habe ein Produkt verkauft und der Käufer hatt den Preis von 70€ bestätigt Er schreibt aber danach im Chat dass er 50€ zahlen würde . Muss er dass Produkt kaufen oder nicht? Er hatt ja den Preis bestätigt?

...zur Frage

Postkarten noch nicht angekommen?

Hallo Zusammen!

Ich war vor einigen Wochen im Urlaub (in Spanien) und habe von dort aus an vier Leute Postkarten verschickt.

Sie sind bis heute nicht angekommen und dabei sind schon über 2 Wochen seit ich sie verschickte vergangen.

Ich habe auf die Postkarten "Swisspost" Briefmarken geklebt, da uns diese zusammen mit den Karten verkauft wurden...

Kann es sein, dass es etwas damit zutun hat? Werden Postkarten mit "Swisspost" Briefmarken nicht nach Deutschland geschickt?

Viele Grüße

Schokosmile

...zur Frage

Vielleicht Betrüger über Shpock?

Hallo

Also ich habe über Shpock mit jemandem Spiele getauscht per Versand und zwar mein Pokemon X gegen sein Animal Crossing. Das Animal Crossing ist längst angekommen, aber Pokemon angeblich noch nicht bei ihm. Es wirde aber am Samstag um 9 Uhr verschickt. Also kommt jetzt meine Frage: Wie kann ich herausfinden, ob das Spiel in Wirklichkeit angekommen ist oder tatsächlich noch nicht? Kann ich ihm irgendwelche klugen Fragen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?