Shpock. Käufer meldet sich nicht. Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist der der Kauf bzw das eingehen des Kaufvertrages bindend so wie bei jedem anderen online Verkauf. Wenn er sich nicht meldet dann warte am besten noch bevor du ihn meldest manche Menschen kratzen erst dann ihr Geld zusammen und merken dass es nicht reicht. Ansonsten kannst du den Artikel noch ein mal reinstellen oder dich an shpock eine email senden für den Support.

Hallo stbsmmlr,

in diesem Fall ist es das Beste uns bitte direkt unter support@shpock.com zu kontaktieren,  wir helfen dir gerne jederzeit weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Meldet sich nicht?

Kannst nichts tun, musst jemand anderen finden ;)

Ja genau, er meldet sich nicht mehr. 

Vielen Dank für eine Antwort. 

Kann ich d. Käufer kann als unseriös melden?

0