Shpock. Käufer meldet sich nicht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist der der Kauf bzw das eingehen des Kaufvertrages bindend so wie bei jedem anderen online Verkauf. Wenn er sich nicht meldet dann warte am besten noch bevor du ihn meldest manche Menschen kratzen erst dann ihr Geld zusammen und merken dass es nicht reicht. Ansonsten kannst du den Artikel noch ein mal reinstellen oder dich an shpock eine email senden für den Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo stbsmmlr,

in diesem Fall ist es das Beste uns bitte direkt unter support@shpock.com zu kontaktieren,  wir helfen dir gerne jederzeit weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meldet sich nicht?

Kannst nichts tun, musst jemand anderen finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stbsmmlr
03.01.2016, 10:20

Ja genau, er meldet sich nicht mehr. 

Vielen Dank für eine Antwort. 

Kann ich d. Käufer kann als unseriös melden?

0

Was möchtest Du wissen?