Shpock Käufer macht mich an?

5 Antworten

Habe dort einen Artikel für 20 verkauft

Der weiteren Schilderung nach nicht, du hast den Artikel dort nur angeboten.

der Käufer hat mir ein Angebot für 15 gemacht und habe es akzeptiert

Das ist toll. So kommen Kaufverträge zustande. Glückwunsch.

als der Käufer kam hatte er nur 20 Euro dabei ich meinte zu ihm das ich nicht wechseln kann er hat mit mir diskutiert usw und den Artikel nicht genommen wie seht ihr die Sache.

Jetzt muss der Vertrag nur noch erfüllt werden.

abhaken die sache und artikel an jemanden anderen verkaufen

Ja, der wollte dich definitiv anmachen, wahrscheinlich wollte er dich verführen.

er meinte er steht lieber auf solche kleinen Jungs wie dich und will dich heute Nacht vernaschen wenn du schläfst

0

Ebay Verkauften Artikel stornieren?

Habe bei Ebay ein Paar Sneaker versteigert, doch der Käufer hat nicht gezahlt... also habe ich einen Fall geöffnet. Der Käufer zahlte trotzdem nicht also habe ich den Artikel Privat verkauft und wollte ihn bei Ebay stornieren. Dazu musste ich den Fall schließen und da gab es nur die Option, dass man den Artikel als "BEZAHLT" markiert, also tat ich das. Aber jetzt sieht es so aus als hätte er bezahlt aber er hat gar nicht bezahlt. Ich soll jetzt den Artikel den ich nicht mehr habe verschicken ohne dass der Käufer bezahlt hat :( Bitte helft mir!

...zur Frage

shpock...habe was verkauft & Käufer will Produkt nicht mehr kaufen, was tun?

Hallo habe bei shpock etwas verkauft der Käufer hat akzeptiert und nun schreibt er, dass er das Produkt doch nicht abholen und zahlen will, da er es nicht mehr will.

Was kann ich jetzt machen? Kann ich diese Person anzeigen, weil bei shpock steht, dass die Käufe bindend sind, er hat sogar extra zwei mal akzeptiert, dass er es kauft.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Probleme bei Shpock Kauf?

Hi ich habe eine Gitarre bei Shpock gekauft. Ich habe ein Angebot gemacht, der Käufer hat akzeptiert. Aber als ich dann akzeptiert habe, kam die Meldung, dass der Verkäufer es genau in der Minute abgebrochen hat, obwohl da jetzt steht, dass die Gitarre mir gehört und ich sie gekauft habe. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr mit dem Verkäufer in Kontakt treten kann, da die Funktion jetzt weg ist, da ich sie ja gekauft bzw. nicht gekauft habe. Ich weiß nicht was ich tuen kann...

...zur Frage

Wie beweise ich einem Ebay-Käufer dass der Artikel funktionsfähig war vor Versand?

Hi,

ich habe letztens eine schlechte Erfahrung machen dürfen, weil ich ein Artikel bei Ebay verkaufte und der Käufer meinte, dass das Gerät nicht funktionsfähig sei. Rücknahme wurde dann durchgeführt, als der Artikel dann wieder bei mir war und ich diesen teste / überprüfte, war aber alles funktionsfähig. Es war nichts defekt. Dem Käufer habe ich den Betrag erstattet.

Nun habe ich diesen Artikel wieder bei Ebay drin und möchte dieses Problem "vorbeugen", sodass am Ende keiner mehr ankommen kann und sagen wird "es ist defekt".

Welche Möglichkeiten haben ich? Vor dem Versand ein Video aufnehmen und die Funktionsfähigkeit vorführen + das anschließende Verpacken in das Paket? Oder wie händel ich das am Besten?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

eBay: Käufer unzufrieden mit Artikel - zurücknehmen?

Muss ich einen Artikel zurücknehmen, wenn der Käufer diesen bemängelt, im Angebot aber angegeben ist, dass Rücknahmen nicht akzeptiert werden?

...zur Frage

Shpock Kauf bindend?

Habe ein Spiel in der App shpock verkauft. Jedoch hat der Käufer mir ein Angebot von 500€ gemacht. Habe es akzeptiert. Ist der Vertrag bindend? Muss er das Spiel bezahlen? Er sagt ich bekomme das Geld niemals. Höchstens 50€. Was kann ich da jetzt am machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?