Shpock Computer zu teuer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nichts.

Abgesehen davon, dass du wohl zuviel Zeit hast um Internet Polizei zu spielen, wird es immer wieder solche Deppen geben die versuchen, andere zu betrügen, genauso wie es Menschen geben wird die sich eben auch betrügen lassen.

Wer ohne jegliche Kenntnisse etwas kauft, von dem er noch nicht mal weiß in welcher Relation der Preis zur Leistung steht, ist eben selbst schuld.

Man kann nicht alle Menschen vor ihrem teilweise selbstgewählten Unglück bewahren.

Leider bringt es auch nichts,  den Artikel zu melden. Ich mache das auch gerne,  gucke dann bei mindfactory und ziehe vom neupreis noch was ab, dann ist man mindestens 100-200 Euro billiger als angeboten wird. Viele Leute setzen den Preis dann auch runter,  das sine so Verkäufer die ihren pc von Media Markt haben und sich wundern,  dass er nur 200 statt 2000 wert ist😀 Oder diese Verkäufer,  die ohne Gewebeschein einen Aufbau anbieten für 100 Euro, soviel nimmt höchstens ein Profi.. Oder diese Leute,  die ihren Windows key mit 100 Euro berechnen obwohl der nur 9 Euro im Internet kostet 😁😁

nicht dumm genug sein, einen solchen PC zu kaufen wäre eine Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?