Shpock Computer zu teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts.

Abgesehen davon, dass du wohl zuviel Zeit hast um Internet Polizei zu spielen, wird es immer wieder solche Deppen geben die versuchen, andere zu betrügen, genauso wie es Menschen geben wird die sich eben auch betrügen lassen.

Wer ohne jegliche Kenntnisse etwas kauft, von dem er noch nicht mal weiß in welcher Relation der Preis zur Leistung steht, ist eben selbst schuld.

Man kann nicht alle Menschen vor ihrem teilweise selbstgewählten Unglück bewahren.

Leider bringt es auch nichts,  den Artikel zu melden. Ich mache das auch gerne,  gucke dann bei mindfactory und ziehe vom neupreis noch was ab, dann ist man mindestens 100-200 Euro billiger als angeboten wird. Viele Leute setzen den Preis dann auch runter,  das sine so Verkäufer die ihren pc von Media Markt haben und sich wundern,  dass er nur 200 statt 2000 wert ist😀 Oder diese Verkäufer,  die ohne Gewebeschein einen Aufbau anbieten für 100 Euro, soviel nimmt höchstens ein Profi.. Oder diese Leute,  die ihren Windows key mit 100 Euro berechnen obwohl der nur 9 Euro im Internet kostet 😁😁

Nichts. 

Und du solltest deine Zeit sinnvoller verbringen. Wenn es dich so stört schreib ein Buch oder einen gut recherierten Artikel in einer Zeitung der die Menschen aufklärt. 

Sonst beshcäftige dich lieber mit etwas, das dir was bringt. 

Und irgendwie sind die Leute ja auch ein bisschen selbst schuld, wnen sie völlig uninformiert irgendwelchen Dreck kaufen.

Soll das etwa ein Befehl sein? Klingt so.

0
@Randomuser911

War mehr n Ratschlag. Wieso sollte es mich kümmern? Ich kenn mich gut genug mit PCs aus und wenn ich mich in einem anderen Gebiet nicht so gut auskenne, frage ich jemanden um Rat. Selber schuld wer das nicht macht.

Ich finde du verschwendest deine Zeit. Aber hey, ist nur meine Meinung.

0
@frissdichselbst

Ja  du kennst dich super mit Pc's aus, hast schön viele Schreibfehler enthalten. Schlechte Antwort.

0
@Randomuser911

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Wieso verspürst du das Bedürfnis mich verbal auf einem anderen Gebiet anzugreifen? Und bei einem Satzbau, wie du ihn in deiner ursprünglichen Frage nutzt, würde ich mich da echt nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hast du schon Schwierigkeiten zwei, drei verdrehte Buchstaben zu lesen? 

Du hast mich gefragt ob das ein Befehl war, ich hab verneint und dir erklärt warum.  Das dir meine Antwort nicht gefällt macht sie nicht unwahr.

0

Ausloggen bei "shpock.de"

Ich werde hier gleich verrückt...ich habe mich über den Computer bei "shpock" eingeloggt und suche jetzt schon geraume Zeit einen Button um mich wieder auszuloggen, finde aber keinen. Ich möchte meinen Account nicht löschen, ich möchte mich lediglich ausloggen. Kann mir jemand helfen? :-(

...zur Frage

Wie viel wert hat meine 1070 nvidia geforce bei einem minimalen Pixelfehler?

Hallo liebe Leute, fühle mich irgendwie von den leuten nicht ernst genommen. Ich habe eine Anzeige geschaltet und versuche für meine (Nvidia 1070 GTX damals 500,- kaufpreis) meine Karte zu verkaufen. Ich bekomme unverschämte Angebote von 200-250 Euro. Nur weil es einen minimalen Pixelfehler hat? Was ist so eine Karte wert, sie ist ja erst 6 Monate alt

...zur Frage

Wie würdet ihr zu folgendem argumentieren?

Du bist ein Döner-Verkäufer mit schlechten Einnahmen: Versuche einige Döner zu verkaufen und erkläre den Leuten, warum…

...zur Frage

Shpock Ware bezahlt, Verkäufer reagiert nicht mehr?

Hallo,
ich habe vor einer knappen Woche auf Shpock Computer Hardware gekauft, der Verkäufer ist auch über whatsapp ständig aktiv gewesen als ich eine Nachricht nach den Kauf sendete, als ich dann ein Bild der überweisungsbestätigung sendete waren noch ein paar wenige Nachrichten an dem Tag, aber auf die Frage wann die ware versendet werde bekam ich keine Antwort. Nun ignoriert der Verkäufer mich. Bei Shpock habe ich ihn gemeldet, sein account wurde eingeschränkt, aber auch hier keine Reaktion mehr. 

Ist es möglich es über einen Anwald zu regeln? Welche kosten habe ich? Bzw. Was muss der Verkäufer an kosten tragen? 90€ sind nicht viel, aber für mich doch einiges. 

Gruss
...zur Frage

Tiere auf Shpock verkaufen?

Hey Leute, Ich habe seit einer Weile Shpock und als ich mir eben die Angebote durchgeschaut hab, ist mir eine Nutzerin aufgefallen, die schon mehrere Hunde und auch Vögel verkauft hat und anbietet. Momentan bietet sie einen 3 Monate alten Pitbull an. Meine Frage ist nun, ob das überhaupt erlaubt ist, weil es anscheinend keinem sonst auffällt und die Leute munter ihre "Waren" kaufen. Liebe Grüße Katzenfell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?