Shpock Betrug anzeigen?

6 Antworten

Du wirst kaum etwas machen können. Die Selbstabholung ist dafür gedacht, dass man das Gerät gründlich prüft und dann bezahlt.

Dei Verkäufer wird jetzt sagen, was außerhalb meiner Wohnung mit dem Laptop passiert ist, geht mich nichts mehr an.

Sag ihr das erst mal vielleicht wusste sie es ja auch gar nicht weil sie das Notebook länger nicht benutzt hat oder so und du solltest es gleichzeitig dem Support melden. Warte erst mal ab was sich daraus ergibt den rechtlichen Weg würde ich erst als aller letzte Option nehmen. 

Hallo moonbear99!

Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung auf Shpock gemacht hast. Bitte kontaktiere dich unser Support-Team unter support@shpock.com - die stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

dein Shpock-Team :-)

Laptop fährt herunter nach Zuklappen?

Ich habe einen Laptop (HP 655) bei dem der Akku kaputt ist. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen gekauft, allerdings keinen Originalen. Den neuen Akku habe ich nun im Laptop drin, aber wenn ich den Laptop zuklappe, dann fährt dieser runter. Mit dem alten Akku ist beim Zuklappen der Laptop in den Zustand "Energie sparen" gewechselt.

Unter "Energieoptionen" -> "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" habe ich überall "Energie sparen" ausgewählt. Aber dennoch funktioniert das nicht korrekt.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte? Danke.

...zur Frage

Apps aktualisieren über Laptop funktioniert nicht?! (iPhone 4)

Hallo, ich habe ein Problem. Dar ich keinen Wlan hier Zuhause habe, kann ich meine Apps nicht aktualisieren, leider ist das aber notwendig. Wollte dann über Laptop aktualisieren, hat auch alles gedownloadet usw. Aber dann stand da "Apps können nicht auf das iPhone synchronisiert werden, weil man nicht weiß, welche Apps installiert sind." Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

wlan funktioniert nicht trotz verbindung?

ja also egal ob mit handy, laptop etc. , wlan funktioniert nicht. es wird zwar angezeit 'verbunden' aber es klappt nicht. bei unserem router ist bei 'WLAN' auch ein grüner punkt, bei 'Online' aber nicht (bei 'Online' ist normalerweise auch ein grüner Punkt). bitte alles einfach erklärt, ich bin erst 13 und meine eltern sind nicht zuhause

...zur Frage

Laptop platzt auf

Hey :)

Ich hab zu Weihnachten 2013 einen neuen Laptop bekommen, der bis Mai funktioniert hat und sich nicht mehr einschalten ließ. Wir haben ihn zu dem Geschäft gebracht, wo wir ihn gekauft haben und 2 Wochen später war er wieder funktionstüchtig.

Jetzt ist es so, dass auf der Linken seite, direkt neben der Lüftung mein Laptop "aufplatzt" (so knapp 1cm) und man reinsehen kann. Außerdem knackt er immer beim auf und zumachen und er geht auch nicht ganz zu, weshalb er deswegen immer aufgeklappt herumsteht.

Die Garantie des Laptops war für 2 Jahre, aber kann ich den ein zweites mal auch wieder hinbringen?

xx anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?