Shpock Anzeige bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie kann höchstens zivilrechtliche Schritte gegen dich einleiten, keine strafrechtlichen. Da ist dann nichts mit Polizei, die interessieren sich für sowas nicht. Ich denke nicht, dass sie auch nur irgendetwas tun wird. Heiße Luft, wie immer, wenn sich jemand betrogen fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elen20
04.09.2014, 00:33

danke

0
Kommentar von Margita1881
30.09.2014, 21:26
Heiße Luft, wie immer, wenn sich jemand betrogen fühlt

aha nur fühlt, wurde sie das nicht?

0

Formal liegt hier ein gültiger Vertrag zugrunde! Je nach deinem Alter und art drr ware kann es sein damit dieser anfechtbar ist.ohne weitere infos geht das nicht. Aber ja , eine anzeige ist möglich . LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?