Shpock Anzeige bekommen?

2 Antworten

Formal liegt hier ein gültiger Vertrag zugrunde! Je nach deinem Alter und art drr ware kann es sein damit dieser anfechtbar ist.ohne weitere infos geht das nicht. Aber ja , eine anzeige ist möglich . LG Alex

Sie kann höchstens zivilrechtliche Schritte gegen dich einleiten, keine strafrechtlichen. Da ist dann nichts mit Polizei, die interessieren sich für sowas nicht. Ich denke nicht, dass sie auch nur irgendetwas tun wird. Heiße Luft, wie immer, wenn sich jemand betrogen fühlt.

danke

0
Heiße Luft, wie immer, wenn sich jemand betrogen fühlt

aha nur fühlt, wurde sie das nicht?

0

Kann bei Shpock (App) mein Produkt nicht bearbeiten?

Also ich habe folgendes Problem, ich habe bei Shpock etwas zum Verkauf eingestellt als ich unterwegs war. Und jetzt steht da als Standort Viersen, obwohl ich ganz woanders wohne. Jedoch kann ich die Anzeige nicht mehr bearbeiten. Bei Shpock steht dass das nicht geht wenn bereits jmd ein Angebot gemacht hat, man aber den Standort trotzdem noch ändern kann. Aber wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert einfach garnichts.

Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich den Standort aktualisieren ohne das ich das Produkt wieder löschen muss?

...zur Frage

Shpock leute finden?

Moin,

Ich habe auf Shpock ein Angebot für ein Produkt bekommen, jedoch ist mein Produkt gesperrt worden. ich möchte die Person jetzt anschreiben, weiß aber nicht, wie ich sie auf Shpock finde... Also ich habe den Namen, aber wo kann ich den eingeben, damit ich ihn wiederfinde?

...zur Frage

Bei shpock abgezockt?

Moin Freunde. :) Und zwar hat sich meine Freundin zu Weihnachten ein Spiel gewünscht (Tomb Raider) so, nun wurde vor 3 Tagen das Geld an die Person überwiesen und nun meldet er sich nich mehr. Was kann man da jetzt machen? o.o Spiel hat 33€ gekostet...

...zur Frage

Habe ich jemanden Auf Shpock betrogen?

Hallo liebes Forum,

Ich habe vor kurzen mein altes XperiaZ3 über die Flohmarktapp "Shpock" verkauft. Die Käuferin hat mir den geforderten Betrag von 120€ überwiesen und ich habe ihr selbstverständlich das Handy zukommen lassen, welches sie auch bekommen hat. An dem selben Tag jedoch hat sie mir geschrieben, dass das Handy mit einer Tastensperre gesperrt ist. Davon wusste ich nichts, weil das Handy auch seit 1 Jahr nicht mehr in Gebrauch war. Auch die Kombination wusste ich natürlich nicht mehr. In meiner Anzeige hat sie mich folgendes gefragt:,, sind irgendwelche Mängel vorhanden?" Ich habe das natürlich verneint weil das Handy ja einwandfrei funktioniert. Nun möchte sie ihr Geld zurück und sie schickt mir dafür das Handy wieder. Kann sie einfach so ihr Geld zurückverlangen? Sie hat auch gedroht zur Polizei zu gehen und mich wegen Betruges anzuzeigen. Fällt das überhaupt unter Betrug?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Jemand droht mir mit einem Rechtsanwalt

Schönen Guten Abend, und zwar habe ich ein problem.. ich habe von der App Sphock gehört und habe sie mir runtergeladen weil ich eine Spielkonsole verkaufen wollte, aufjedenfall hatte ich einen Kunden mit dem ich über den Angebot / Gegenangebot chat geschrieben habe, er meint das er sich die Konsole anschauen will und um 17 Uhr vorbei kommt. Aufjedenfall hatte dann noch einer ein Angebot gepostet ich habe darauf ein gegenangebot gepostet mit meiner handy nummer da ich es sehr mühselig fande über das handy zu schreiben, ich wollte diesen Mann jeglich nur mitteilen das ich momentan einen anderen Intressenten habe, und wenn er abspringt das ich ihm dann schreibe. Darauf hin hat er das angebot einach angenommen und hatte dann geschrieben das er mich anzeigen möchte wenn er das Produkt nicht bekommt und so, dabei habe ich das schon an denn anderen User verkauft. Habe totale angst und weiß nicht was ich machen soll bin 20 und habe kein festen einkommen, er schreibt das er morgen zum Rechtsanwalt gehen möchte, was soll ich tun ?

...zur Frage

Betrug bei shpock,was tun?

ich habe ein iphone 4s gekauft.Allerdings habe ich herausgefunden,dass es sich um ein Iphone 4 handelt.Der Verkäufer möchte mir nicht die volle Summe zurückzahlen(64€).Kann ich rechtlich vorgehen? Die Verpackung ist die original IPhone 4s Verpackung,weshalb ich nicht sofort den Betrug bemerkt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?