Shpock Käuferin will nicht bezahlen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 😊

Ja, leider schützt Unwissenheit nicht vor Strafe, da hast du recht.

Wenn ich du wäre und mir mit einer nicht einig wäre, ich würde entweder einen Deal aushandeln, der Beiden passt, oder einfach eine neue Käuferin suchen.

Das mit ihrer Polizei kann sie sich sparen, auf Erpressung hätte sie da keine Chance. Die Kosten rundherum würden nur mehr anrichten als ihr zu helfen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen 😊

Lg
TheNeverNamed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaikevin27
22.07.2016, 20:46

Ja das stimmt wohl, ich habe ihr ja vorgeschlagen das sie 35 euro zahlt statt 140, aber sie war extrem unfreundlich und beleidigend! Und da sehe ich es nicht ein das einfach so stehwn zu lassen, zumal sie sich überhaupt nicht einsichtig zeigt

0

Hi Kaikevin27!

Bitte kontaktiere uns doch direkt unter support@shpock.com - das Support-Team hilft dir gerne weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?