Shpock - Ware bereits bezahlt Käufer meldet sich nixht mehr?

1 Antwort

Beame es doch einfach zurück. 

Wie soll ich mein Geld den zurück beamen? Es ist schon überwiesen. 

0

Ich hab bei Ebay etwas gekauft und per PayPal bezahlt?

Doch der Verkäufer meldet sich nicht was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen

Er hat die Ware nicht verschickt

...zur Frage

Hi.habe bei Shpock acer tablet gekauft und das Gerät funktioniert nicht einwandfrei wie beschrieben,. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr?was tun?

...zur Frage

Schadensersatz zu prüfen?

Folgender Fall stellt mich vor ein Problem. Person A und Person B haben sich darauf verständigt, dass Person A um 7 Uhr morgens Ware bei B abholt, welche auf dem Hof bereit steht. Unterwegs hat Person A mit Person C (Unfallverursacher da Vorfahrtsmissachtung) einen Unfall, wodurch dieser erst um 11 Uhr bei Person B ankommt und die Ware vom Hof gestohlen wurde.
Person B möchte nun natürlich trotzdem ihr Geld, da sie ihren Teil der Leistung erfüllt hat.

2 Fragen hab ich nun. Muss Person A die Ware bezahlen, obwohl er Sie nicht hat
und wenn ja, kann Person A gegenüber Person C (Unfallverursacher) die Kosten der Ware als Schadensersatz geltend machen?

...zur Frage

Ware bezahlt aber nicht bekommen?

Ich habe bei Shpock was gekauft und natürlich bezahlt aber der Verkäufer schickt es nicht und meldet sich auch nicht. Kann ich entweder die Ware bekommen oder mein Geld zurück ?

...zur Frage

Shpock Ware bezahlt, Verkäufer reagiert nicht mehr?

Hallo,
ich habe vor einer knappen Woche auf Shpock Computer Hardware gekauft, der Verkäufer ist auch über whatsapp ständig aktiv gewesen als ich eine Nachricht nach den Kauf sendete, als ich dann ein Bild der überweisungsbestätigung sendete waren noch ein paar wenige Nachrichten an dem Tag, aber auf die Frage wann die ware versendet werde bekam ich keine Antwort. Nun ignoriert der Verkäufer mich. Bei Shpock habe ich ihn gemeldet, sein account wurde eingeschränkt, aber auch hier keine Reaktion mehr. 

Ist es möglich es über einen Anwald zu regeln? Welche kosten habe ich? Bzw. Was muss der Verkäufer an kosten tragen? 90€ sind nicht viel, aber für mich doch einiges. 

Gruss
...zur Frage

Wenn man jemand auf Facebook blockiert, kann die Person meine Verkäufe auf Shpock sehen?

Habe jemanden auf Fb blockiert,kann die Person meine Verkäufe auf Shpock sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?