Showtanzmusik gesucht (Thema Berufe - Büro)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sellotapicbarb,

wie wär's mit 'Typewriter' von Leroy Anderson?

https://youtube.com/watch?v=g2LJ1i7222c

Liebe Grüße

ichausstuggi

Das ist schonmal super, vielen Dank!!! :)

0
@sellotapicbarb

Gerne geschehen! Sicher gibt's noch andere Versionen bzw. auch das Original. Habe halt auf die Schnelle nur das gefunden :)

1