showtanz , welche musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Musik von dem Ballett Swanlake reloaded. Die haben Ballett und Hip Hop gemixt. Die hatten auch ne CD zum Verkauf

Bei dance academy (ich weiss das klingt dämlich) aber da gab es einmal einen solchen tanz auf so ne hip hop version von Carmen :)

Habe mal ein Video mit angehängt. Das klingt doch klasse ;)

Wenn du etwas versiert mit dem Umgang am PC bist, lade dir doch ein kostenloses Programm zum Mixen von MP3s runter. Computerbild hat VirtualDJ als kostenloses Programm.

Da hauste dann deine zwei ausgesuchten Lieder aufdie Platten, startest die Aufnahme und erzeugst mit wenigen Klicks nen Mix aus Snoop Dogg und Beethovens 5 Symphonie ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4Dlf1TukHDM

super vielen Dank!

0