showtanz , welche musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Musik von dem Ballett Swanlake reloaded. Die haben Ballett und Hip Hop gemixt. Die hatten auch ne CD zum Verkauf

Bei dance academy (ich weiss das klingt dämlich) aber da gab es einmal einen solchen tanz auf so ne hip hop version von Carmen :)

Habe mal ein Video mit angehängt. Das klingt doch klasse ;)

Wenn du etwas versiert mit dem Umgang am PC bist, lade dir doch ein kostenloses Programm zum Mixen von MP3s runter. Computerbild hat VirtualDJ als kostenloses Programm.

Da hauste dann deine zwei ausgesuchten Lieder aufdie Platten, startest die Aufnahme und erzeugst mit wenigen Klicks nen Mix aus Snoop Dogg und Beethovens 5 Symphonie ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4Dlf1TukHDM

super vielen Dank!

0

Wieviel vom Universum zerstört Thanos mit 2 mal schnipsen?

Man sagt ja, dass Thanos die Hälfte des Universums mit ein mal schnipsen umbringen kann. Wenn er aber zwei mal schnipst,bringt er zuerst die Hälfte des jetztigen Universums (50%) und dann die andere Hälfte (50%) also das ganze Universum um oder zuerst die Hälfte (50%) und dann die Hälfte der verbliebenen Hälfte (25%) um, also total nur 75%?

...zur Frage

Wellensittich Nase Verfärbung?

Mein Wellensittich (Weibchen) hatte eine braune Nase wo ich ihn gekauft habe...also normal... Und ich kam von den Ferien also heute kame ich an... Und hab geguckt vom Weibchen ist die Hälfte braun und die andere Hälfte ist weiß/blau!!!! Ist das normal :( Hälfte Hälfte!!!!

...zur Frage

Gruppen Tanz Lieder

Heii. Ich muss mit ein Paar Freundinnen im Unterricht jetzt Tanzen und wir brauchen unbedingt ein gutes Lied am besten ein Remix. Habt ihr Vorschläge oder wisst ihr wer einen machen kann ? normale Lieder gehen auch auch aber sie müssen Tanzbar sein und zwar Gruppentanz so was wie Garde oder Jumpsytle.

...zur Frage

Qualitativer Marken-Motorradhelm?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

Ich bin auf der Suche nach einem qualitativen Marken Motorradhelm wie der Titel schon sagt. Es kann bis 300 euro gehen . Meiner Mutter geht es halt darum das es gute Qualität ist geht ja schließlich um die Sicherheit ^^ . Ist eigentlich egal ob Cross helm oder normaler Motorradhelm..

Freue mich auf eure Vorschläge.

mfg lonabrava

...zur Frage

Partylieder für einen Showtanz

Hallo ihr Lieben, habt ihr Vorschläge für Lieder die richtig Stimmung machen für einen Tanz? Dankeee ;)

...zur Frage

Die Hälfte meiner Zahl ist die Hälfte von 400. Welche Zahl ist es?

Da kommt keiner weil man da immer einen Denkfehler hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?