Shows wie Frauentausch echt oder gestellt?

10 Antworten

Ich hab auch immer gedacht, so Leute gibt es nicht wirklich. Dann hab ich die Ex-Frau von meinem Lebensgefährten kennen gelernt. Ich kann Dir jetzt aus eigener Erfahrung sagen, solche Menschen gibt es, die dürfen sogar frei rumlaufen und sich ungestraft vermehren. Es gibt Dinge, die sollte man sich nicht ansehen. Schon lieber Deine Nerven!:-)

Oh ja, ich musste mich so aufregen, weil ich wirklich dachte, dass das doch einfach nicht wahr sein kann. Meine Güte, nie wieder Frauentausch ;-)

0

Ich habe eine Bekannte, dessen Beaknnetr wiederum mal Kamermann bei Frauentausch war. Er hat erzählt, dass sie in manchen Folgen ziemlich viel rausschneiden müssen, weil es so eskaliert. Teilweise würden die Faruen nach der Aktion körperlich aufeinander losgehen. Unfassbar!

Was? Wie übel. Und ich habe das gestern schon für schlimm gehalten.

0

Ja, das ist echt. Verstehe auch nicht, wie sich Leute so entblöden könnnen. Vielleicht zahlt RTL gut.

gute antwort.würde mein privatleben nie der öffentlichkeit zeigen.manche haben so einen verdreckten haushalt das die sich nicht schämen verstehe ich einfach nicht.

0

Gebärmutterkrebs lebt man nach der Operation normal weiter wie hoch ist die Überlebensrate?

Hallo, meine Familie und ich haben leider durch den Arzt feststellen müssen das meine Mutter Gebärmutterkrebs hat bzw. "Endometriumkarzinom". Wir sind zu tiefst schockiert über diese Nachricht und kriegen Nachts kaum ein Auge zu. Wie schlimm ist diese Krankheit? Kann man sie heilen? Wie lebt man nach der Operation weiter und wie hoch ist die Überlebensrate? Meine Mutter ist 55 Jahre alt. Ich danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Kann ich verhindern, dass mein Kind im Haushalt eines AfD-Funktionärs lebt?

Ich lebe von meiner Partnerin, mit der ich einen Sohn (9 Jahre) habe, getrennt. Sie ist mit ihm zur Familie ihrer Schwester gezogen. Wie ich nun erfahren habe ist deren Mann, der auch im gleichen Haushalt lebt, im Vorstand der dortigen AfD aktiv. Das weiß ziemlich jeder im Ort, weswegen die Familie inzwischen wohl von vielen ignoriert oder angefeindet wird. Ich habe den Eindruck auch mein Sohn bekommt das von anderen Kindern und Eltern zu spüren.

Habe ich eine Chance zu erwirken, dass mein Sohn dort nicht mehr leben muss, schon alleine weil er nach und nach ausgegrenzt wird? Hat jemand vielleicht schon ähnliches erlebt?

...zur Frage

Was passiert wenn die kindesmutter mein Sohn nicht rausrückt?

Hallo alle zusammen

Ich habe ein 2 Jährigen Sohn. Bin mit der mutter getrennt lebend. Waren net verheiratet. Habe auch kein sorgerecht für mein Kind.

Mir wird meib Kind unterbunden.

Ich darf das Kind nicht sehen. Ich darf nichtmal ein Foto haben. Das einzige was ich darf ist Zahlen.

Ich war bereits einmal vor gericht mit ihr deswegen. Allerdings hat die Kindesmutter sich net dran gehalten.

Ich habe das Kind 7 mal gesehen mit beisein des Jugendamtes.

Die Kindesmutter und die Oma (Kind lebt bei der oma) haben immer Ausreden warum die nicht zum besuchskontakt kommen können.

Das ganze geht jetzt wieder zur Rechtsanwältin und wird es wieder vor Gericht ziehen.

Was passiert wenn sie trotz Gericht sich nicht dran hält und immer weiter ausreden findet?

Was passiert wenn die gewisse strafen vom Gericht net bezahlen kann?

Was sind so Maßnahmen die man treffen kann, wenn die mir das kind trotz mehrere Verhandlungen unterbundet?

...zur Frage

Film bei dem die Familie heimlich vom Sohn gefilmt wird

In dem Film geht es um eine Familie die heimlich von ihrem Sohn gefilmt wird, das ganze ins Internet gestellt wird und sie es dann zu einer Reality Show aufziehen. Mir fällt leider der Name des Films nicht mehr ein.

...zur Frage

Mein Opa hat ein Bruder, der hat ein Sohn und der wiederum hat eine Tochter .. darf ich überhaupt mit ihr eine Beziehung führen?

Also unsere Väter sind Cousins !

Die schreibt mir dauernd bei Whatsapp, lass treffen dies und das machen aber ich schreibe nie zurück oder erfinde ausreden und weiche aus , damit kein Streit in der Familie entsteht

Sie ist 4 Jahre jüngere als ich , ich kenne ihre Kindheit , damals habe ich sie ignoriert aber mittlerweile ist sie 20 und hat sich gut weiterentwickelt

...zur Frage

suche Film namen :) danke im voraus

Vor paar jahren hab ich nen Film gesehen wo eine Familie mit einer segelyacht Urlaub macht, aber in der yacht ist gold versteckt wovon Piraten wissen und jagd drauf machten mit nem alten frachter . Die Yacht singt und die Familie strandet auf ner einsamen Insel (nicht ganz einsam) auf der Insel ist noch ein französisches Mädchen die nach einem Flugzeug Absturz ihre Eltern verloren hatte und seit dem auf der Insel lebt die Familie findet dieses Mädchen und baut ein baumhaus. Der sohn wird entführt von den Piraten, dann brechen der andere Sohn und der vater auf um diesen zu retten. Ps. Wer fehler findet darf sie behalten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?