Showeinlage für gute Freundin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also eine showeinlage ist das zwar nicht aber als meine mutter 40 wurde, wurde sie in den club der "alten schachteln" eingeladen, sie hat ein zertifikat bekommen, alle die über 40 waren, haben dort unterschreiben und die "vorsitzende" hat dann eine rede gehalten.. war echt super lustig, außerdem hat sie lauter sachen bekommen die man braucht wenn man alt wird "slipeinlagen, gebissreinigung, haardoping" war echt super lustig, alle haben sich schachteln auf den kopf gesetzt als hut und haben lächerliche alte kleider angezogen :)

aber wenn du richtige showeinlage willst, wie wäre es mit bauchtanz?? oder eine örtlich tanzgruppe die das geburtstagskind dann mit einbezieht :)

THAlien 12.06.2014, 17:04

Das Mit dem "Club Der alten schachteln " ist Der hammer :)) Danke Auf jeden Fall Ich schlag es später mal meinen Eltern Vor

0

Was möchtest Du wissen?