Showbluse oder showhemd?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

he

ich reite persönlich schon seit 10 Jahren wester wichtig ist es ob es ein öffentlichtes turnir ist du eine Hausturnier bei dir auf dem hof

wenn du bei einem öffendlichen turnier teilnnimmst dan must du eine bluse tragen aber auf deinme hof also beim hausturnir reicht auch dein hemd aus

ganz viel glük =)

p.s. sorry für die rechtschreibung :)

Das heisst also, moechte ich auf einem ewu tunier (auch in klasse 5) starten, muss ich eine bluse haben? :) danke fuer die schnelle antwort! :)

0

Also ich meinte ewu C-tuniere ;)

0
@bonka

jepp dann brauchst du eine Turnierbluse gibts überral in westernkatalogs und in ebay lg und viel glück

0

ich pwersönlich kenn mich in dem falle nicht aus aber ich sag mal so eine frau kann ein hemd immer so verknoten/tragen das es besser aussieht wie ne bluse

Nein auf gar keinen Fall. Du ziehst einfach an was dir besser steht. Am besten schaust du selber einige Turnierfotos an:

Hemd: .fotocommunity.de/search?q=Westernturnier&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&display=31149136 Bluse: .fotocommunity.de/search?q=Westernturnier&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7czo3OiJkaXNwbGF5IjtzOjg6IjMxMTQ5MTM2Ijt9/pos/22

Ich darf leider keine Links einfügen... Darum einfach in den Browser kopieren.

0

Was möchtest Du wissen?