"Show-App" / "Deko-App" gesucht - Bildschirme sollen "beschäftigt" aussehen, wie im Film. Weiß jemand Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte die App zwar nie selber installiert, aber vielleicht"Hackers- Hacking simulator" auf Android (kostenlos).Natürlich könntest du auch einfach Videos auf deinem Tablets abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBone42
24.04.2017, 11:05

Das mit dem Video stimmt eigentlich... - ich hab auch gerade mal bei YouTube geguckt und schon auf Anhieb ein paar coole Sachen gefunden. Und wenn man das entsprechende Video runterlädt und die Endlos-Schleife mit dem Videoplayer des Tablets abspielt, versaut einem auch nicht die YouTube-Unterbrecherwerbung den Take... ;) - Danke!

1

Warum spielst Du nicht einfach Videos in Endlosschleife ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBone42
24.04.2017, 11:05

Stimmt eigentlich... - ich hab auch gerade mal bei YouTube geguckt und schon auf Anhieb ein paar coole Sachen gefunden. Und wenn man das entsprechende Video runterlädt und die Endlos-Schleife mit dem Videoplayer des Tablets abspielt, versaut einem auch nicht die YouTube-Unterbrecherwerbung den Take... ;) - Danke!

0

Was möchtest Du wissen?