Show Adam und Eva?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es wird da ja nicht so gekünstelt oder gepixelt, aber die Nacktheit ist ja vollkommen natürlich. Es geht zwar um Dating/ Beziehung, aber wie ich meine recht assexuell.

Ich befürchte, dass die "Gespräche" eher jugendgefährdend sind als die gezeigte Nacktheit. Von daher würde ich sagen, eigentlich ohne Altersbeschränkung , aber wir sind in Deutschland ja etwas prüde , aber FSK 16 fände ich schon lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es recht unterhaltsam. Dem Kommentar, dass dort viel geistiger Dünnschiss verbreitet wird schließe ich mich komplett an, aber ich gebe genauso offen zu, dass es stellenweise echt lustig ist zu sehen was Menschen so alles denken/sagen/machen. Und nach einem anstrengenden Arbeitstag ist seichte Kost auch mal ganz nett, läuft ja zum Glück nur wenige Tage im Jahr. 

Außerdem finde ich manche Personen bzw. das was sie machen und sagen auch durchaus respektabel, insbesondere Leo. Kannte ich vorher nicht, finde sie aber sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Leute sind alle freiwillig nackt. Ein nackter Körper ist grundsätzlich nichts Schlimmes. Was die Menschen hineininterpretieren ist schmutzig.

So lange man keine Teilnehmer zwingt ist das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die show adam und eva kenne ich nicht. Ich kenne allerdings adam sucht eva, was einfach schwachsinn ist, aber bestimmt gute quoten bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basicgurl
02.10.2016, 22:33

Ups..ja meinte ich 😂
Ich find die Show 💩

0

Ich finde das ist einfach nur geistiger Dünnschiss. Wer hat sich diesen Scheiß ausgedacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
02.10.2016, 22:48

RTL eben. Niveau ist dort ja schon am Tiefpunkt gelangt.

0

Was möchtest Du wissen?