Shoutout aus Instsgram.Was und Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein shoutout ist wenn man Werbung für irgendeine Seite macht und diese das ebenfalls für deine Seite macht. Man macht einen sogenannten Screenshot von der Seite und markiert sie anschliessen auf dem Bild (es macht aber - meiner Meinung- nach nur Sinn wenn die Seite es ebenfalls von dir macht...) Auf Dauer ist dies aber ziehmlich nervig... Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shout out ist einfach von einer meistens großen seite die ihren followern sagt dass sie einer bestimmten anderen seite folgen sollen, meiner meinung nach ziehmlich nervige werbung. um eins zu machen einfach eine seite auf dem bild markieren und oft den namen der seite unten drunter schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?