Shounen Jump mangas (wie beelzebub)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naruto ! Ist echt gut, müsstest du kennen. Ansonsten kann ich dir noch Fairy Tail empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChinaDragon
28.06.2013, 21:40

ist wirklich gut aber auch zulang trotzdem Danke <3

0

The Breaker ist ein koreanischer den ich grad entdeckt hab. Der baut langsam auf ist aber echt gut :)

Hunter x Hunter dann noch.

Hajime no Ippo finde ich persönlich sehr sehr spannend und extrem gut geschrieben.

Ach und natürlich Bersek :)

Nur als Info, weiß net ob dus weißt: Shounen Manga wäre die Bezeichnung für Manga die auf Jungs ausgerichtet sind. Shounen Jump hingegen ist eine japanische Zeitschrift in der viele Shounen Manga publiziert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChinaDragon
29.06.2013, 19:25

danke shonen das weiß ich aber jump ja danke

0

Fairy Tail oder Bleach beides sehr geil und bei beiden gibt es auch ein Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChinaDragon
28.06.2013, 21:38

Danke aber die sind mir zu lang sry.

0

Soul Eater wurde noch nicht genannt. Der Anime ist schon fertig, die Mangas laufen aber noch (bis jetzt sind glaub 20 oder so erschienen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hhmmm... was fällt mir denn ein...

Defense Devil

Blood Lad

SerVamp

...Shaman King...?

...und der Manga, den ich irgendwann vorhabe zu zeichnen natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChinaDragon
29.06.2013, 09:26

cool wenn dein manga fertig ist werd ich einer deiner ersten Leser!!! :D

0

Was möchtest Du wissen?