Shoujos!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ein Anime der perfekt auf die Beschreibung passen würde wäre Akatsuki no yona! Es geht um eine Prinzessin namens Yona die in ihren Cousin Soo-won verliebt ist. Ihr Vater, der König ist als Feigling bekannt, da er Kriege immer vermied und keine eine Waffen mochte. Eines Nachts wollte Yona zu ihrem Vater um ihn zu überzeugen das sie Soo-won heiraten darf. Als sie aber in das Schlafzimmer ging wurde sie Zeugin davon wie ihr Vater von dem Mann den sie liebte grausam ermordet wurde. Soo-won riss den Thron an sich und hatte vor Yona umzubringen, jedoch konnte sie durch die Hilfe ihres Leibwächters und Kindheitsfreund Hak fliehen. Nun reist sie mit Hak durch das Land um 4 tapfere Krieger aus alten Legenden zu suchen um die Rebellion zu starten und ihr Land aus der Armut zu befreien die ihr Vater angerichtet hat. Und auf dieser Reise kommen sich Hak und Yona immer näher..

Es sind noch nicht alle Folgen raus, insgesamt glaube ich 14 von 24 und es ist ger Sub. Ich kann dir diesen Anime nur empfehlen, es ist zwar ein wenig Magie dabei, aber das auch nur im kämpferischen sinn.

 - (Mädchen, Anime, Junge)  - (Mädchen, Anime, Junge)  - (Mädchen, Anime, Junge)  - (Mädchen, Anime, Junge)

Soweit ich weiß gibt es alle Folgen auf deutsch bei Amazon Prime Video (zumindest habe ich sie da geschaut)

0

Kinkyori Renai ist ein romantischer und lustiger Lehrer/Schülerin Manga in dem das Mädchen nicht so eine nerviger "Ich liebe ihn und muss ab jetzt jede Sekunde meines lebens an ihn denken" Charakter ist!

hier: http://www.mangahere.co/manga/kinkyori_renai/

Vielleicht
Gekkan Shoujo Nozaki-kun oder Ookami Shoujo to Kuro Ouji? Sind vom Zeichenstil her eher neuer.

Und wenn dir das nicht zu "alt" ist, würde ich dir Lovely Complex und Bokura ga Ita empfehlen. ;)

Tschuldige, Ookami Shoujo Kuro Ouji habe ich nicht gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?