Shoujo; Schulleben Anime gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir kodome no jikan vorschlagen da geht es um eine liebes beziehung zwischen einem lehrer und einem mädchen also mit anderen worten ganz viel schule würde dir bestimmt gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bokura wa  mina kawai(WG,trotzdem gut)
Kamisama hajimemashita(NIch nur Schule,aber es gibt stellen)
Akagami no shirayuki-hime(Keine Schule)
Soredemo sekai wa utkushi(Keine Schule)
Earl and fairy(Keine Schule)
Akatsuki no Yona(Keine schule)
Inux boku ss(WG,trotzdem gut)

Ore monogatarie
Spezial A
Lovely complex
Kare Kano
Itazura ga kiss
Bokura ga ita
Red data girl(Mit etwas Magie)

Das sind die Animes die mir gerade einfallen,die oberen sind romance aber keine School Animes,die unteren hingegen spielen hauptsächlich in Schulen ab,hoffe konnte helfen ^^



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakurasou no pet Kanojo (mit bissel Romance und comedy)

hab ich selbst angeschaut, hat mir sehr gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialfutaba
30.01.2016, 17:44

Ich habe vergessen ihn zu nennen, aber diesen Anime habe ich auch bereits angesehen. Danke trotzdem! :)

0

Puella Magi Madoka Magica ist ein guter Anime! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?