Shoujo Mangas Empfehlungen?

1 Antwort

Alles nur deine Schuld (3 Bände) - Drama, Romantik - Yurina wurde als Kind gemobbt. Auf einem Gruppendate begegnet sie zufällig den Menschen, der ihr das angetan hat. Dieser verliebt sich auf den ersten Blick in sie ohne sie zuerkennen. Sie willigt schließlich ein mit ihm zusammen zu kommen, um sich an ihn zu rächen.

Alles nur deine Schuld - Narben (2 Bände) - Nachfolger von "Alles nur deine Schuld"

Arisa (12 Bände) - Drama, Mystery, Comedy, Romantik, Schule, Psychodrama - Arisa und Tsubasa sind Zwillinge, die durch die Scheidung ihrer Eltern getrennt leben. Sie wollen für einen Tag die Plätze tauschen. Kurz darauf liegt Tsubasa im Koma, da sie sich umbringen wollte. Arisa kann dies nicht glauben und hofft die Wahrheit in Tsubasas Klasse zu finden, die ein dunkles Geheimnis zu hüten scheint.

Psychic Detective Yakumo (bisher 12 Bände) - Horror, Mystery, Romantik, Geister - Yakumo besitzt ein rotes Auge mit dem er Geister sehen kann. Haruka sucht ihn auf, da eine Freundin von einem Geist heimgesucht wird und er soll ihr helfen diesen zu vertreiben. Ab dann hilft sie ihm immer wieder bei neuen Fällen.

Iris Zero (bisher 6 Bände) - Drama, Sice-of-Life, Mystery, Romantik, Comedy, Schule Fantasy - In einer Welt in den Mädchen und Jungen mit ihrer "Iris" besondere Dinge sehen können, lebt Toru ohne diese Fähigkeit. Er ist ein Iriszero und wurde deswegen in seiner Vergangenheit schon gemobbt, weswegen er unauffällig bleiben möchte. Dieses ändert sich schlagartig, als ihn das beliebteste Mädchen der Schule, Koyuki, um ein Date bittet.

Conductor (4 Bände) - Thriller, Gedächtnisverlust, Romantik, Mystery, Psychodrama - Es wird in einem Haus eine Kopflose Leiche gefunden. Gegenüber davon lebt Kuchiki, die auch in einer Orchestergruppe spielt, wovon einige Mitglieder etwas mit der Leiche zu tun haben scheinen. Allerdings kann sie sich an einem bestimmten Teil aus ihrer Vergangenheit nicht mehr erinnern, weswegen sie in Psychatrischer Behandlung ist. Währenddessen spitz sich die Lage in der Gruppe zu.

Einzelbände:

  • The Final Loop (selbe Zeichnerin wie "The End of the World")
  • Rec: Der Tag an dem ich weinte
  • Can you hear me? / Calling you (selbe Story, aber andere Zeichnerin)

Anime: Empfehlungen?

Morgen ist Wochenende und ich brauche unbedingt Animes zum suchten.
Mein Geschmack ist eher echi also etwas perverses. Es soll mir die Lust geben es weiterzuschauen!
Animes die ich schon geschaut haben und so ähnlich wie diese soll es auch sein:
Highschool dxd
Kissxsis
Prison school
The testament of two devil sister
Yosuga no sora
B gata h
Highscool of the dead

Und es soll nicht so alt sein zB: Gold Boy ist mir zu alt also ab 2010 wäre gut

Vielen dank für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Welche Serie könnt ihr mir empfehlen? (Teenager)?

Hey !

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie. Sie sollte: - spannend sein - ernst und lustig zugleich - nicht in Richtung Fantasy gehen - eher in Richtung Mystery - eher für Teenager

ich mag auch "Krimi" Serien wie Stalker

Ich freue mich über jeden Vorschlag. Ansonsten könnt ihr ja eure Lieblingsserie da lassen ?:)

...zur Frage

Guter shoujo Manga gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Shoujo Manga Einzelband. Ich möchte nen Manga mit nicht zu vielen Bänden. Also 3-4 Bände sind noch akzeptabel;) Genre ist mir relativ egal, kann mistery, fantasy, action, harem...aber Bitte nichts in die Richtung von Ecchi oder Hen*ai! Also Kennt wer eine kurze Manga serie? LG runningcamel

...zur Frage

Kennt wer gute Shoujo Mangas die auf die Beschreibung zutreffen ?

Ich brauche unbedingt neue Shoujo Mangas und wenn es geht sollte es um eine Dreieck Beziehung gehen am besten kannten sich alle schon seit sie Kinder waren. Es sollten 2 Jungs sein und ein Mädchen. Auch sollten beide Jungs sehr gut aussehen. (also bitte jungs ohne brillen :D). Es muss aber nicht unbedingt eine Dreieck Beziehung sein, der Junge sollte halt unbedingt vom Typ sehr sadistisch sein, nicht schüchtern, bisschen pervers und alles an sich reißen was er will. (ein beispiel für den typ was ich meine habe ich als bild mit eingefügt). Auch sollte der Manga mehr Bände haben. Ich zähle jetzt einige Shoujo Mangas auf die in die Richtung gehen, und ich schon kenne, und würde mich wahnsinnig freuen, falls ihr mir einige aufzählen könnt die auf die Beschreibung zutreffen. Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!! :)

  • Küsse und Lügen
  • Kiken Mania
  • L-DK
  • Lovey Dovey
  • Real Kiss
  • Fesseln der Liebe
...zur Frage

Spannende Serien (Empfehlung)?

hallo, Ich suche eine neue Serie zum schaun, seitdem ich meine Lieblingsserien geschaut habe, finde ich nix mehr gescheites. Folgende Serien habe ich gesehen und fand die richtig gut : -the walking dead -Breaking Bad -prison Break - the 100 - Under the Dome - House of cards

Diese Serien habe ich angefangen aber fand die (persönlich) nicht interessant , was sind heißen soll das die Serien schlecht sind!! -Game of Thrones - True Detektive

Also die Empfehlungen sollten in die Richtung gehn, die ich gut finde, am besten keine Sitcoms/Comedy (BBT,Two and a half man etc.) und keine Serien die im Mittelalter etc. spielen, es sollte spannend sein und eine Seie wo man wirklich nach jeder Folge Lust hat die nächste zu schauen :) .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?