Shoujo-ai Animes oder Animes mit yuriships?

3 Antworten

My-Hime [Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Mecha, Romance, School, Shoujo Ai]

Maria Watches Over Us [Drama, Romance, Shoujo, Shoujo Ai, Slice of Life]

Sweet Blue Flowers [Romance, Slice of Life, Shoujo Ai]

YuruYuri [Comedy, School, Shoujo Ai, Slice of Life]

Riddle Story of Devil [Action, School, Shoujo Ai]

Strawberry Panic [Drama, Romance, School, Shoujo Ai]

biddesehr ^_^

Aoi Hana
Yuri Kuma Arashi
Scum's Wish
Sakura Trick
Maria Holic
Hidan no Aria
Simoun
Kuttsukiboshi
Revulutionary Girl Utena
Valkyrie Drive: Mermaid

Was bedeutet CgAnime, Josei, Seinen, Shounen, Shounen Ai, Shoujo, Shoujo Ai, Yuri und Yaoi?

Frage steht oben.

Ich wurde gefragt, was diese ausdrücke bedeuten, kann es mir Jemand erklären?

(sollen anime genres sein)

...zur Frage

Yuri Animes die ich schauen könnte?

Hallo, ich suche Yuri Animes die ich noch nicht geschaut habe

Schon angeschaut: -Sakura Trick -Strawberry Panic! (noch am schauen) -Fate/kaleid (Ist zwar für mich nicht wirklich Yuri aber sie küssen sich dort)

Ich kenne nur 3 Animes wo sich Mädchen oft Küssen. Ich hoffe ihr kennt ein paar Animes wo sich 2 Mädchen mehrmals küssen wie bei Sakura Trick.

~Youko7

...zur Frage

Gute Yuri/Shoujo-Ai Animes?

Finde Strawberry Panic recht cool. Sasameki Koto und Kashimashi habe ich geschaut, war in Ordnung

Kannazuki no Miko fand ich irgendwie sehr schlecht.

https://myanimelist.net/featured/1045/Top_20_Best_Yuri_Anime_of_All_Time__Girls_Love_to_Love

Welche von der Liste (Link) beispielsweise, die ich nicht genannt habe sind für euch gut? Habt ihr ein paar Empfehlungen?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Animes empfehlen (Romance/Slice of Life/Yuri)?

joa...

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche animes mit maximal FSK 12

Ich weiß diese Fragen gab es schon sehr oft aber ich suche immer nach Animes finde aber nie welche. Es sollten welche sein mit FSK 12. Es sollte aber kein Shonen Ai oder Shoujo Ai sein. Es sollte auch nicht zu viel mit Magie zu tun haben, dann das finde ich echt nervig. Es kann in die Richtung von Ouran High School und Kaichou wa Maid-sama gehen, oder auch Naruto und Erementar Gerad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?