Shots für Geburtstag

6 Antworten

Ich würd ne kleine auswahl treffen... Musst halt sehen wieso dir vodka nicht schmeckt: brennt zu sehr? Dann nimm etwas mit weniger prozent, z.B. Amarula, falls du ein fan von kaffe bist vielleicht kahlua auch wenn kahlua pur geschmackssache ist^^ an sonsten vielleicht rum, (appleton, captain morgan, havanna club, lemon hart, mount gay, myers's, old pascas, robinson, ron varadero) einene GUTEN! Vodka (alpha noble, skyy, svensk, beluga, belvedere) gin (bombay sapphire - bester gin überhaupt, oder gordons, finsbury, beefeater, tanqueray, svensk, hendrik's), oder auch nen whiskey (ballantines, chivas regal, the famous grouse, dimple, grant's johnnie walker, old smuggler, teacher's, aberlour, auchentoshan, the balvenie, bowmore, glenfiddich, glen garioch, glen grant, the glenlivet, highland park, laphroaig, macallan, scapa, slyrs, bushmills, connemara, jameson, kilbeggan, locke's, paddy, tullamore dew, the tyrconnel, jim beam, blanton's, elijah craig, jack daniel's, four roses, maker's mark, old grand dad, wild turkey.... Gibt ne riesen auswahl) tequila... Naja, nen guten findest du in deutschland nicht so häufig, sierra ist meiner meinung nach ziemlich eklig, da kannste auch spiritus trinken ;) oder, was ich in italien kennen gelernt habe, limoncello. Super lecker, und auch als shot sehr gut. Meine meinung ist aber: lieber nen ordetlich drink mixen, shots sind immer ziemlich affig weil es wirklich nur ums saufen geht, und nicht um geschmack. Und z.B. Mit nem long island iced tea biste nach einem glas genauso hacke wie nach ein paar shots ;)

Ich les grade du willst was zum anzünden - dann sambuca. Klassisch auch mit kaffebohne, ist aber geschmackssache. Oder du holst dir so ein urdeutsches gesöff, so nen grubengeist oder so. Ist aber meist nur regional erhältlich, ich glaub grubengeist habe ich immer im erzgebirge (sachsen) getrunken, habe dank eben diesem grubengeist aber nicht mehr so viele errinnerungen daran ;)

0

Danke diggah hast mir geholfen (wusste nicht dass es so viele Alkohohlische Getränke gibt😅)

0

Das warsogar nur eine sehr kleine auswahl, könnte noch knapp 20x soviel aufzählen😂 aber das sinddie getränke, die als shot noch relativ gut trinkbar sind...

0

Wie ich unter anderen Antworten gelesen habe, willst du was zum Anzünden. Dazu kannst du Sambuca nehmen. Der wird normalerweise angezündet. (und vor dem Trinken natürlich auspusten)

Was auch gut als Shots zu trinken ist, ist Jägermeister und Tequila. Tequila schmeckt mir besonders als Salz-Tequila-Zitrone Kombination.

Wodka, Rum, Whisky,... kann man natürlich auch als Shots trinken. Wodka würde ich eher zum mischen nehmen. Genau so wie Rum. (denn dann geht auch billiger Wodka/Rum und es werden eh fast alle mischen)

Whisky am besten pur. Es geht auch mit Eis. Oder wenn er nicht so gut ist mit Cola panschen.

Danke man sehr hilfreich 👌🏻 Sambuka schmeckt wie Uso oder?

0

alles hochprozentige kann man für shots nehmen

Aber was schmeckt?

0
@JulianWuddi

vodka (natürlich nicht der 6€ vodka, den die kids kaufen, sondern ordentlicher), gin, rum, whisky

0

Nach was schmeckt Gin?

0

Alkohol mal anders?

Hallihallo!

Ich habe bald Geburtstag und wollte meinen Gästen Alkohol mal anders servieren.... ich hab an Jelly Shots (Wackelpudding mit Alkohol) gedacht... was sagt ihr dazu? Habt ihr noch Ideen? Lasst eurer Fantasie freien Lauf !

Danke schon mal

lollynl

...zur Frage

18 Geburtstag, wie viel Alkohol?

Ich feier bald meinen 18 Geburtstag mit ca. 45 Leuten von denen nicht alle trinken. Jetzt meine Frage: wie viel Alkohol brauche ich? Ich habe jetzt geplant 4-5 Flaschen vodka, 2 captain morgan, 1-2 Jägermeister, Klopfer, 5 waldgeist, Sekt, 1 Tequila. Die Party geht so von 20:00-03:00.

...zur Frage

Wie viele Getränke für den 18. Geburtstag. Mit 30 Leuten?

Hey ich werde in ein paar tagen 18 und es kommen ca 30 Leute die alle zwischen 17 und 23 sind nur habe ich keine Ahnung wie viel Alkohol ich holen soll. Die meisten der Leute trinken nur vodka, Whisky und villeicht mal bier und 2-3 Leute keinen Alkohol weil sie fahren müssen. Manche vertragen kaum was andere wiederum 1 Flasche vodka. Ich verzweifel Grade echt ein bisschen :(

...zur Frage

Getränke mit Tequila, was kann man so mixen?

Sollte Kein anderer Alkohol sein.. wir haben Tequila und Vodka für morgen. Gibt es noch Dinge, säfte/Cola etc. die noch gut dazu wären?;)

...zur Frage

Darf man ab 16 "kurze" zischen?

Ich weiß Alkohol ist ab 18, also spart Euch die Kommentare. Aber wenn man ein oder 2 kurze Tequila Shots runterzischt, wird man doch nicht sofort alkoholisiert, oder? Im Endeffekt ist ja Bier auch ab 16 und hat auch nicht wenig Prozent an Alkohol, also wo liegt dann die Differenz?

...zur Frage

harten Alkohol trinken ( bin 16 )?

findet ihr es schlimm wenn man mit 16 harten Alkohol trinkt ( Schnaps, Vodka, Weinbrandt, Gin, Tequila, Geist, Whiskey, Scotch, Rum, Brandy, Congnack, Likör )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?