Shotcut Probleme beim einfügen einer audiodatei?

2 Antworten

Mit welchem Computer arbeitest du?

Es kann sein, dass die Datei ein Format, wie WMA hat, das z.B. von Apple nicht wiedergegeben wird. Ist es vielleicht doch keine MP3 Datei?

Versuch doch erst mal, ob es mit audacity funktioniert, vielleicht kannst du es dann importieren.

Avidemux Tonspur ersetzen?

Ich versuche gerade mit Avidemux die ersten Schritte. Weiss jemand wie man die Zeitliste findet, auf der das Video und die Audiospur sichtbar sind?

Ich möchte die Audiospur löschen und dafür mehrere MP3`s hintereinander einfügen. Sehr einfache Sache, aber ich komme nicht dahinter wie ich diese Leiste aufrufen kann DANKE!

...zur Frage

Philips GoGear 2GB defekt?

Hallo Leute! Ich glaube, mein MP3 Player (Philips GoGear 2GB) hat nach 2 Monaten Dienst den Geist aufgegeben. Ich wollte nur eine neue Batterie einlegen, doch nach dem Einlegen startete das Gerät nicht mehr! Es erschien nur noch das "Philips"-Zeichen. Zuerst dachte ich, die Holdfunktion sein aktiviert, dem ist aber nicht so. Auch mit anderen neuen Batterien keine Lösung. Dann kam mir die Idee, den Player mit dem PC zu verbinden, was aber auch nichts brachte! Es erscheint nur das Philips-Zeichen auf dem Display, der PC selbst erkennt den Player nicht mehr. Kennt sich jemand aus, kann ich das Teil vll durch eine Tastenkombi resetten oder muss ich den einschicken?

...zur Frage

Kann man bei dem Programm Shotcut eine Audiospur zu dem Video aufnehmen und wenn, wie?

Möchte zu einem Video, welches ich mit dem Programm Shotcut geschnitten habe eine Tonspur aufnehmmen. Kann ich das bei shotcut oder muss ich eine audio datei in shotcut importieren?

...zur Frage

mp3 Tonspur in Videodatei einfügen

Hallo, ich habe eine Videodatei und möchte eine Audiodatei als zweite Tonspur hinzufügen, also sozusagen als neue Sprache. Die Videodatei kann ich in jedes Format konvertieren, falls es in mp4 nicht möglich ist Danke für die Hilfe

...zur Frage

Premiere Pro "schluckt" Wörter bei Audiodatei?

Eine Audiodatei, die ich in ein Premiere Pro-Projekt einfügen will, wurde nur links abgespielt, deswegen habe ich sie in Audition in Stereo umgewandelt und als mp3 exportiert (auch bei anderen Dateiformaten tritt das gleiche Problem auf). Im z.B. Windows Media Player wird sie ganz normal vollständig abgespielt. Wenn ich sie jedoch in Premiere importieren will und sie öffne oder einfüge, werden einzelne oder mehrere Wörter geschluckt oder gelöscht und am Ende der Datei ist ewig Stille, obwohl es in eigentlich nicht so ist. Woran liegt das oder wie kann ich das beheben?

...zur Frage

MP3 Datei extra beschädigen

Guten Morgen Leute,

da ich morgen ein selbst komponiertes Lied in der Schule abgeben muss, jedoch es aufgrund von Abwesenheit in den Schulferien und Lernen für Arbeiten nicht rechtzeitig geschafft habe es fertigzustellen, wollte ich fragen ob es möglich ist eine MP3 Datei extra zu beschädigen. Ziel ist es, dass nach dem Öffnen der Datei eine Meldung kommen würde, welche die Schließung der Audiodatei erzwingen würde. Dabei sollte die Dateigröße gleich bzw. ähnlich der ursprünglichen sein. Bei PowerPoint Präsentationen o.ä. ist es soweit ich weiß möglich, durch einfaches Editieren nach öffnen der Datei im Editior die Datei zu beschädigen. Bei einem Test von mir, dies auch hier anzuwenden, hatte sich jedoch nur die Audiospur verkürzt oder gar nicht verändert. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und freue mich auf eure Antworten.

holzmischell..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?