Shotcut layout?

- (PC, shotcut)

1 Antwort

Du kannst oben im Menu bei "Ansicht" das "Standard-Layout" wiederherstellen.

audio/video Schnittprogramm für 2 sound-spulen?

Moin,

ich nehme zur zeit mit OBS auf. Dazu gibt es zwei audio spulen. einmal die des desktops und die des micros. als schneid programm habe ich shotcut. leider kann shotcut scheinbar die zwei audio spuren nicht sehen.

darum frage ich: wie bekommt man hin, dass diese audio spulen über shotcut gesehen werden und gäbe es sonst andere gratis programme, die zwei spulen sehen können?

danke.

...zur Frage

Outlines, wie geht das?

Hallo liebe community. Ihr kennt doch wahrscheinlich diese "outlines" die mittlerweile stark verbreitet auf Tumblr sind. Neulich habe ich eine gute App gefunden, hab die outlines eines Bildes nach gezeichnet nur konnte ich mein Werk ohne die Bildvorlage nicht sehen. Also unten drunter ist das Bild was ich halt "nachgezeichnet habe". Und ich möchte halt am ende NUR NOCH die outlines sehen ohne die Bildvorlage drunter. Die app die ich benutze heißt iwie "sketchbook" Kann mir da einer helfen? Ich klicke die ganze Zeit auf dieses "layout" oder so und bei mir wird keine Vorschau angezeigt ohne die Bildvorlage drunter. Aber bei tutorials haben diese Leute am ende nur noch die outlines.

...zur Frage

Zeitachse öffnet sich als zweites Fenster bei Shotcut, was tun?

Ich bin Hobby Youtuber und schneide meine Videos mit dem kostenlosen Schnittprogramm Shotcut! Früher hat alles sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden bis heute. Heute wollte ich mein Video schneiden und bin irgendwo aus versehen raufgeklickt. Jetzt ist die Zeitachse unten im Bildschirm weg. Dann habe ich oben im Menü auf Zeitachse geklickt und jetzt öffnet sich die zeitachse als zweiter Fenster und ist nicht mehr voll funktiosfähig. Ich habe keine Updates runtergeladen. Wie kriege ich das wieder in Ordnung? Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

LG

GrasinoTV

...zur Frage

Kann man das Tastatur-Layout ändern lassen sodass es ein Deutsche Tastatur ist (QWERTZ)?

Hi,ich will mir einen Notebook kaufen für ca.1000 €.In Amerika sind die um einiges günstiger.Kann man das Tastatur-Layout ändern lassen sodass es ein Deutsche ist (QWERTZ)?

Danke

...zur Frage

Cd in bash?

Hallo Ich programmiere gerade in bash eine art versteckten ordner.Dieser wird von einem Bash script geöffnet, mit dem Command cd(In einem Terminal).Sobald Dass Programm stoppt.Ist man nicht mehr im ordner.Da nur dass "Programm" im Ordner war! 😁

Kann man dies ändern sodass mir der Ordner geöffnet wird und dann bleibt?

Der Ordner ist im Terminal sowie das Script.

Danke im voraus!

Wen dass Programm interessiert : https://github.com/taguar258/hide_folder

...zur Frage

GarageBand, großes Problem?

Hallo!
Ich benutze GarageBand, auf meinem iPhone 5s, und habe dort ein wirklich nerviges Problem.

Bevor jetzt irgend jemand sagt
" wenn du Musik machen willst dann hol den Computer und Nen gutes Programm" Scroll nach unten, da hab ich ne Antwort für dich.🔽

Wenn ich ihn GarageBand ein neues Projekt erstelle, läuft alles reibungslos und flüssig.
Wenn das Projekt dann aber größer wird, fängt GarageBand an zu leggen und zu baggen.

Schlimmer wird es aber manchmal, denn dann kommt ein Pop up, welches sagt Leistung optimieren, da drunter ein Lade Balken (Bild ist unten).

Problem dabei ist, dass diese Ladebalken manchmal 1 bis 2 Minuten braucht und nicht weggeht!

Dazu kommt noch, dass ich richtig oft Pop Up sie muss auf denen steht, Speicher fast voll.
Wenn ich dann in die Einstellungen gehe sehe ich dass ich noch 400 oder 700 MB hab!
Wo ist da die Logik???

Kann mir jemand sagen wie ich das wegkriegen kann?

Dankeschön, Tschüss!

(Ach ja, und nebenbei bemerkt, ich bin auf iOS 10!)

🔽
Antwort:
Dem muss ich sagen dass ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, dazu kommt noch das ich Schüler bin und 14 Jahre alt bin und meine Eltern mir das sowieso nicht kaufen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?