Shota-Psychos in Animes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spontan würde mir nur "Hellsing" einfallen. Kp ob es deinen Geschmack trifft, aber kennst du bestimmt schon. Ist ja schon fast ein Klassiker. O:

Sonst fällt mir kein Anime ein, aber du kannst dir ein Let's Play zum Spiel "Lucius" anschauen. Dort spielt man den Sohn des Satans und muss auf brutalste Art und Weise Leute töten. Evt. trifft's deinen Geschmack. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerChan
14.07.2013, 13:20

Ah ja genau, Hellsing .." Das hatte ich mittlerweile schon 23 mal vor zu gucken aber irgendwas hielt mich immer davon ab.Keine Ahnung.. Aber nachdem ich jetzt ein paar Bilder gegooglet hab', werd ich mich mal echt zusammenreißen und es sehen o^o

Als ich schon dabei war Bilder anzusehen, hab' ich auch gleich mal Lucius Bilder gesehen - Ich glaube, das wird was xDD"

Dankesehr ^-^

1

Also ich hätte auch noch

Mirai nikki (ich sag nur eins Shota >:3)

Black lagoon (hihi Zwillinge ~)

Mehr auch nicht :/ aber ich wünschte ich würde mehr kennen ich liebe ebenfalls solche Charaktere wie Kosuke und Alois :) (besonders Kosuke xD der ist so geil * - * )

Ich hoffe ich konnte helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerChan
14.07.2013, 14:03

AH JA! ICH HAB MEINEN REISUKE VERGESSEN Q_Q! Gott, ich hab bei seinem Tod geheult qwq Er war so süß und niedlich und krank *3* Die Zwillinge kenn ich auch gut nur den Anime hab' ich noch nicht gesehen, da mich nur die Twins ansprechen :3 Danke ^-^

1

Noah Kaiba aus Yu-Gi-Oh! hat zumindest so eine Persönlichkeit. Aber brutal ist die Serie ja nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?