Shot cut Video vom Ton entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mit Ton entfernen das Stummschalten meinst, musst du einen Audiofilter auf das Video legen, der sich "Stumm" nennt

Wenn du die Audiospur vom Video getrett haben willst (z.B zum synchronisieren) musst du auch obigen schritt machen und dann das Video nochmal auf eine Audiospur legen.

Also ich habe über das Handy über Mobizen etwas aufgenommen also meine Stimme dann wollte ich das Bild von Mobizen entfernen das nur mehr der Ton da ist und das dann unter mein Video packen weil für mein Aufnehmungsprogramm das Mikro zu schlecht ist. Also habe ich mit Mobizen es Aufgenommen.

0
@Waschakaro

Dann fügst du einfach das Video in eine Audiospur ein und fertig. Übrig bleibt die Audiospur ohne Video

1

Was möchtest Du wissen?