Shorty Bulls? Wer kennt diese Rasse oder hat Erfahrung mit der Rasse?

3 Antworten

Herrlich was hier geschrieben wird..Habt Ihr persönlich schon ein Shorty getroffen ?! Ich ja und davon 11 Stück mit Ohren und mit kupierten Ohren ..Und eingeschränkt sind diese Hunde auch nicht . Informiert euch bitte richtig . Hab selbst ein Shortybull zuhause.

spile, du verwirrst mich -als im tierschutztaetige person ueberlegst du echt so eine verquer gezuechteten hund zu holen?

diese kreatueren sind schon krank, wenn man sie siehst -das verhaeltnis masse undatmungsorgan passt zum biespiel nicht zusammen.

lass es bleiben. mit einem jack russell werdet ihr spass haben ,wenn ich aktiv seid und mit dem jagdtrieb der terrier umgehen koennt.

Jaa ... das verwirrt mich auch total ... !

0

Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife. Viel schlimmer ist aber, dass das, was man aus diesen Hunden gemacht hat, wirklich nicht mehr gesund aussieht. Auch ich würde das als Qualzucht bezeichnen.

Ha! Den Spruch kannte ich auch noch nicht! Daumen hoch.

0

Frage zum Retro Mops

Da mir die Hunde Rasse Mops sehr gut gefällt würde ich mir selber gerne einen zulegen. Da ich aber nicht möchte das sich das Tier wegen der Verkürzten Atemwege quälen muss, habe ich mich ziemlich schnell für einen Retro Mops entschieden. Um diese alte Rasse wieder züchten zu können wird der Mops ja mit dem Jack Russell Terrier gekreuzt. Nun währe meine Frage an alle, die so einen Retro Mops kennen oder sogar selber einen besitzen. Hat diese Rasse noch die Mops typischen Eigenschaften? Ein Jack Russell Terrier ist mir einfach zu Energie geladen und ich glaube nicht das ich so einem Hund gerecht werden könnte deswegen frage ich lieber vorher. Hat der Retro Mops mehr Mops Eigenschaften oder kommt da auch der Jack Russell stark durch? (Ein bisschen währe nicht schlimm)

...zur Frage

Hunderassen die wenig sabbern?

Mein Freund hat eine allergie auf Hundesabber, aber wir würden trotzdem gerne uns einen Hund holen. Deshalb bräuchten wir eine Rasse die von Natur aus wenig sabbert. Habt ihr eine Idee welche Rassen da in Frage kommen könnte bzw vielleicht selbst Erfahrung damit?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Hunderasse Australian Shepherd und kann mir von der Rasse berichten?

Wir würde uns gerne einen Australian Shepherd als Gefährten holen. Haben viel Erfahrung mit Hunden, mich würde aber speziell interessieren, ob es hier Leute gibt, die einen Shepherd besitzen und mir von ihren Erfahrungen berichten können.

...zur Frage

Canaan dog. Jemand Erfahrung mit dirser hunde rasse?

Hallo ich such momentan eine hunde rasse die mir gefällt. Und mir ist da jetzt der Canaan ins auge gefallen. Wollte mal fragen ob jemand einen hat und wie die rasse so ist :) also sind sie wie huskys sehr aufwendig oder doch etwas leichter zu halten?

...zur Frage

Pullover einer Mannschaft die man gar nicht kennt?

Hey. Habe seit Septemer ein Pullover von "Chicago Bulls" Ich hab ihn gekauft weil mir der Bulle gefällt und ich dachte: "Das Haben viele, den kannst dir holen"

Ich weiß nur dass die Bulls Basketball spielen und kenne nur den Spieler Michael Jordan, sonst niemand.

Ist das schlimm dass ich so ein Pulli trage aber die Mannschaft nicht kenne ?

PS: Bin nicht der einzige, so gut wie keiner der so was trägt kennt die Mannschaft wirklich.

...zur Frage

Nintendogs + Cats Hunde freischalten? ;_;?

Heyho. :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Nintendogs + Cats (-Zwergpudel) Edition. Ich habe einen Jack Russel, jedoch hätte ich viel lieber eine französische Bulldogge, einen deutschen Schäferhund, einen Beagle, einen Chihuahua oder einen Sheltie. Diese werden mit der Zeit ja mit gewissen Punkten freigeschaltet. Bisher habe ich die vorgegeben Hunde (die, die von Anfang an verfügbar sind (Zwergpudel-Edition)), die Katzen und einen Mops, Dogge und Yorkshire Terrier freigeschaltet bzw. diese sind momentan im Zwinger erhältlich. Wie lange brauche ich jetzt, um eine/n...

- Sheltie

- Beagle

- deutschen Schäferhund

- französische Bulldogge

- oder Chihuahua

freizuschalten?

(Beachtet bitte meine Grammatik nicht. Ich hoffe, es ist einigermaßen lesbar...)

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?