Shorts und Strumpfhose oder Jeggings?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Abend :)

Ist beides okay & kann auch beides cool aussehen.. habe heute sogar eine Frau gesehen, die Shorts über einer Leggings getragen hat -------> also gibt's immer noch Leute, die das Ende Oktober anziehen :) Letztendlich solltest du es aber selber entscheiden bzw. das auf deinen Geschmack abstimmen!

Grüße zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Leggings? Dann passt bei diesem miesen Wetter wohl eher Leggings mit Hemd und Pulli als eine Strumpfhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
20.10.2016, 14:42

Nein, sie meint Jeggings

0

Shorts über Leggings bewirken, dass man Taschen hat und das verborgen
wird, was nicht jeder sehen soll, wenn man kein Oversize-Longshirt
trägt. Wenn es vom Stil und farblich mit dem Oberteil und den Schuhen
zusammen passt, warum nicht? Es gibt diese Kombination aus Short und
Legging ja auch bereits fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Jeggins schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter der Shorts eine schön glänzende 70 den Strumpfhose das finde ich sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was man noch trägt

PS:Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Jeggins sagen👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?