Shorts und Strumpfhose - zwei Strumpfhosen übereinander?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beides ist machbar, es liegt einfach an deinem persönlichen Gusto :)

Ich würde persönlich eher eine dickere Strumpfhose nehmen, weil das dann auch nicht so "knittert" wie mit zwei Hosen übereinander.. aber ich gebe dir den Ratschlag das einfach mal durchzuprobieren & zu schauen, was sich besser anfühlt :)

Naja du kannst ja je nach gewünschten look variieren. Mit 2 strumpfhosen kannst du dich austoben. netz über bunt, schwarz aber transparent über eine gemusterte etc. eine dicke ist dafür bequemer, da nur eine strumpfhose verrutschen kann :D

Shorts und Strumpfhose geht . Ich selber würde nur eine Strumpfhose anziehen .Die Stärke der Strumpfhose hängt dann von den Temperaturen ab . Du kannst aber auch zwei Strumpfhosen übereinander tragen .

Was besser für dich ist, musst du für dich selber durch Ausprobieren heraus finden. Und was man miteinamder kombiniert oder ob man eine dicke Strumpfhose anzieht, bleibt einen selbst überlassen, denn du musst dich darin wohl fühlen.

Thermo Strumpfhose

Die beide sind gut ;)

Wenn du mich fragst ... ich würde 2 dicke übereinander bevorzugen  ;-)

Kannst Du beides machen

Was möchtest Du wissen?