Shorts und Feinstrumpfhose...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz drauf an, wo du hinfliegst und wie lange du im Flugzeug sein wirst und wie kälteempfindlich du bist.

Nach Saudi-Arabien würde ich so nicht gerade fliegen, aber ich nehme mal an, das ist nicht dein Ziel.

Bei einem 10-Stunden-Übersee-Flug könnte dir schon mal kühl werden, da die Flieger, die ich so kenne, nicht gerade beheizt sind. Ein bis zwei Stunden hält man es so jedoch schon mal aus.

Auch würde ich mir vorab Wetterprognosen deines Reiseziels ansehen, sodass du bei der Ankunft nicht vor bösen Überraschungen stehst.

Wenn das alles passt, dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreundChristian 08.06.2016, 16:03

... es handelt sich hier um einen innereuropäischen Flug von etwa 1,5 Stunden ohne wesentlichen Klimawechsel :-)

0
Kickflip99 08.06.2016, 17:00

Die Flieger sind nicht beheizt? Das halte ich bei - 50 Grad Außentemperatur eher für ein Gerücht

1
lillian92 08.06.2016, 17:05
@Kickflip99

Naja, ich meinte eher, dass man in den Fliegern keine tropischen Temperaturen erwarten darf. Mehr wie 17 bis maximal 19 Grad hat es da drinne nicht.

0

Nein, das ist deinem Sitznachbarn gegenüber nicht angemessen. Ebensowenig wie eine Badehose, eine schmutzige Arbeitshose oder ein Morgenrock übrigens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, warum nicht? Brachte aber die Wetter Verhältnisse. Weiß ja nicht wos hin geht, aber nicht dass du bei der Ankunft frierst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?