Shorts, Retroshorts oder Slips - was gefällt am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten und finde diese auch am bequemsten. Mein bevorzugtes Modell U2664 hat 
95% Baumwolle und 5% Elasthan und ich bevorzuge dabei noch schwarze.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich trage Retroshorts mit nur sehr wenig Beinansatz am liebsten (Aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan). Ich trage auch nur welche in auffälligen Farben (Rot, Orange etc.), da diese (zumindest an mir) am besten aussehen. Allerdings kommt es auch immer auf den jeweiligen Körperbau drauf an.
Auch vom Tragekomfort her finde ich die sehr gut.
Deshalb kann ich die dir auch sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Underwear-Typen tragen Männer am liebsten:

47% Sportslip

– besonders bei Männern über 30 beliebt.


41% Klassische Feinripp-Unterhose

– kommt vor allem bei älteren Herren über 60 gut an. Auf junge Männer wirkt er eher verpönt.


36% Gemusterte Slips

– jeder Zweite der 25- bis 39-Jährigen steht auf den Mini-Slip.


33% Einfarbige Slips

– jeder dritte Mann trägt ihn.


33% Retro-Pants

– obwohl diese Variante bei Frauen am besten ankommt, trägt sie nur etwa jeder dritte Mann gerne.


32% Einfarbige Boxer-Shorts

– bei Teenager mehr verbreitet: jeder zweite trägt sie.


23% Gemusterte Pants

– Fast die Hälfte der unter 20-Jährigen ist bekennender Fan dieser Unterhose.


20% Gemusterte Boxer-Shorts

– Muster auf der Unterwäsche fallen bei den meisten Männern durch.


19% Tanga

– wenn überhaupt, tragen ihn vor allem Männer zwischen 25 und 29 Jahren.

Fazit von mir. Ein Mensch ist sexy wenn er authentisch ist. Halte dich doch anbesten an die anderen Jungs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
H2Onrw 12.07.2016, 19:47

Ich komme bei dir auf eine Summe von 284 %, Prozent bezieht sich eigentlich auf pro Hundert.

0

Enge Retro aus Baumwolle oder Calvin Klein baumwollmischung 

Die Weiten Shorts sehen lächerlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage am liebsten enge Retroshorts oder Slips aus Baumwolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?