Shorts oder lange Hose morgen?

5 Antworten

Vllt haben aus den nebenklassen auch welche shorts an

würde ich schon weil mir war richtig heiß in der schule ich hab mir dann nach der 1 stunde nach turnen eine kurze hose angezogen die ich mir sonst am nachmittag angezogen hätte

Du solltest das anziehen, was du möchtest und indem du dich am Wohlsten fühlst. Zweifelst du an den Shorts, trage lang, denkst du, es wird dir zu warm, trage Shorts. Was die Anderen denken und tragen, spielt keine Rolle.

Zieh doch einfach an was du anziehen magst und mach dir nicht so viele Gedsnken was die anderen anziehen.

zie hotpants an enge jeans und lass die leute labern zie an worauf du bock hast

0

Warum darf ich nicht das anziehen wo ich will?

Mein Vater dreht durch wenn ich shorts anziehe oder träger-T-Shirts. Meine Mama sagt das ich von ihr aus anziehen darf aber sie hat angst das mein vater ihr etwas sagt das sie mich das anziehen lässt. Hier wo ich wohne gibt es Mädchengruppen die menschen auslachen wo keine shorts tragen. Ich hab angst von denen! Bald ist ja sommer bis dann muss ich ihn überreden. Was kann ich tun damit ich problemlos shorts oder träger tshirts tragen kann? Hilfee

...zur Frage

Welche Badehose für Jungen?

Hey,
Ich bin ein junge und 15 Jahre alt :) (180cm/60kg)
Ich wollte fragen, welche Badehose ich mir am besten für den Sommer kaufen soll und warum.
Wenn es geht bitte gleich einen Link dazuschreiben.:)
Ausserdem sind mir bunte badehosen lieber als einfärbige:D
Danke!

...zur Frage

Kann man bei 20°C eine kurze hose anziehen?

Bei uns soll es morgen 20°C haben und ich gehe in die stadt und ich bin unsicher ob man eine kurze hose anziehen kann? halt eben eine kurze shorts :D Weil ich denke wenn ich eine lange hose anziehe, ist mir dann wieder heiß und ich weiß nicht wie kalt es am abend dann ist.

...zur Frage

Frage an die Frauen : Sandalen zur kurzen Hose?

Ich möchte diesen Sommer erstmals kurze Hosen tragen ( Knielänge), allerdings bin ich noch unentschlossen, ob man diese auch mit Sandalen kombinieren könnte ( ohne das es komisch oder peinlich aussieht ). Welchen Rat würdet ihr mir geben ? es sollte gut zu nem Freizeitoutfit passen. vielen Dank schonmal für jeden Tip :)

...zur Frage

Morgen Ausflug in der Schule, Was anziehen?

Hallo, wir machen morgen einen Ausflug und müssen 2 Stunden lang gehen. Jetzt wird es morgen bei uns 25 Grad und ich überlege eine kurze oder eine lange Hose anzuziehen. Ich ziehe auf jeden Fall einen Cardigan drüber, den ich dann ausziehen kann- In der früh ist es ja noch nicht so heiß. Würdet ihr eine kurze Hose anziehen? Liebe Grüße

...zur Frage

Angst vor kurzer Hose

Hi, da es so warm ist, würde ich gerne morgen eine kurze Hose in die Schule anziehen. Allerdings sind meine Beine sehr dünn (bin stark untergewichtig und hab meine Probleme damit) und sie sind blass. Zum Teil gibt es auch einige kleine Pickelmale, weil ich oft kratze, da ich Neurodermitis habe. Ich traue mich nicht, trotzdem eine kurze Hose anzuziehen. Von weitem fällt es ja nicht auf, aber wenn jemand genauer hinsieht? Kommt es komisch rüber, wenn ich bei 24-26 Grad eine feine schwarze Strumpfhose anziehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?