Shorts in die Schule?

Shorts - (Schule, Shorts)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, warum nicht wenn es warm ist. 57%
Shorts ja, die nein. 29%
solange es nicht nur 10cm sind. 14%
jaaaa klar! 0%
Sonst ja aber nicht in die Schule. 0%
Sieht viel zu billig aus. 0%
Muss mindestens bis zu den Knien gehen. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ziemlich dünne Beine und trage shorts !

Shorts in der Schule bei Hitze? Willst du denn an deinem Stuhl festkleben? Das kann bei Hitze durchaus passieren und es ist ziemlich schmerzhaft, wenn du dann aufstehen willst. Ich würde darauf verzichten und bei Hitze lieber ein sexy Sonnenkleid anziehen.

solange es nicht nur 10cm sind.

Klar kann man das, vor allem wenn es richtig warm ist. :) Viele tragen ja auch Hotpants, obwohl ICH finde, dass zum Beispiel super knappe für die Schule eigentlich nicht gehen. Aber Shorts sind okay. Aber: jeder, wie er meint. :)

Liebe Grüße,

Ally :)

Klar kannst du Shorts in der Schule tragen ! Wen es warm ist trägt doch jeder Shorts in der Schule ! Ich meine ich trage jetzt wo es warm ist nur Shorts zur Schule an mit einem Top oder so ...

Shorts ja, die nein.

Meiner Meinung nach, ist die viel zu lang ;)