SHORTS?

Um,6u

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Wenn du auf das (+) klickst, dann kannst du dort die Option auswählen das du es als SHORT hochladen möchtest. Das kann man beides sowohl am Handy als auch am PC machen.

L.g. Jan

Was ist mit iPad habe das nicht

@janvalperz

Habe keins aber bei meinem anderen Kanal klappt es wird dann automatisch als Shorts hochgeladen

@Maksimoo46

Ah dann hast du noch die alter Version ! Ja du musst es dann da einfach hochladen und es wird in ein SHORT umgewandelt

@janvalperz

Wie alte Version bei meinem neuen Kanal geht es ja nicht

@Maksimoo46

Ja das ist es. Es gibt mittlerweile einen extra Button dafür und den hast du da noch nicht !

@Maksimoo46

Entweder die App selbst oder eben aus und wieder einloggen mit dem Account