shortening=margarine?

4 Antworten

dict.cc spricht hier von Backfett. Evtl also Buttaris Butterschmalz ?

Entweder nimmst du Butterschmalz wie schon sr71085 schrieb. Aber auch Palmin kann dafür verwendet werden.

Schau mal:

Shortening

Palmin Soft kommt amerikanischem Shortening und “Crisco” am nächsten. Vor allem bei Pie-Teigen sollten Sie lieber Palmin als Butter oder Margarine verwenden. –> Oder bestellen Sie das original Crisco.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.usa-kulinarisch.de/informationen/us-produkte-ersetzen/

...ansonsten einfach Kokosfett (Palmin) oder Butterschmalz nehmen...gutes Gelingen :-)

0

Kann man Margarine mit Pflanzenfett ersetzen?

...zur Frage

Rezept : Ist Pflanzencreme von Sanella und Margarine von Sanella das Gleiche?

Sorry, aber mit dem Backen von Plätzchen hab ich´s nicht so wirklich, und vorgestern ist mir schon ein Teig nicht geglückt. Kann mir jemand sagen ob Pflanzencreme - so steht´s im Rezept - und Margarine das selbe sind? ( beides von Sanella ) Danke im voraus, Joe

...zur Frage

Ist Kokosnussöl / Kokosöl wirklich ein "Wundermittel" oder überbewertet?

Hallo zusammen,

es wird von Kokosöl viele positive Wirkung nachgesagt. Es soll gegen Bakterien wirken, das Immunsystem stärken und außerdem schön und schlank machen, unterstützt Verdauung und Stoffwechsel, wirkt lindernd bei Nierenproblemen und Herzkrankheiten, bei Bluthochdruck und Diabetes, es ist von Nutzen in der Zahnheilkunde und erhält den starken Knochenbau. Außerdem soll es bei Alzheimer helfen und zur Hautpflege verwendet werden und vieles mehr.

Meine Frage ist nun ob es nur ein Hype ist oder dieser Hype um die Wrikung von Kokosöl seine Berechtigung hat.

Klar kann ich mir durchaus vorstellen das Kokosöl gesund ist aber ob es DAS Wundermittel schlechthin oder ein "Superfood" ist, wie es immer in Büchern beschrieben wird, weiß ich nicht. Wer kann mir da hilfreiche eigene Erfahrungen schildern oder Quellenangaben geben...

...zur Frage

Kann man Pflanzenfett als Brotaufstrich nehmen (Ersatz für Butter/Margarine)?

Habe gerade weder Butter noch Maragrine im Haus, nur ein großes Stück Pflanzenfett. Da ich gerne Butter oder Margarine zum Braten nehme und man dies auch mit Pflanzenfett machen kann, frage ich mich ob es auch umgekehrt als Brotaufstrichersatz geht?

...zur Frage

Kann ich bei diesem Rezept 200g mehr Schokolade rein tun?

Auf dem Brownie Rezept steht 400g Schokolade. Kann ich aber einfach stattdessen 600g rein tun?

Ich brauche für das Rezept 300g Butter nur leider habe ich nur 250g. Kann ich noch 50g Margarine rein tun ohne das der Brownie mir nicht gelingt?

...zur Frage

Blätterteig selberherstellen aus (MARGARINE)?

hallo eine frage unswar wollte ich selber mal blätterteig herstellen

hab dieses rezept gefunden

http://www.gutekueche.ch/rezept/3798/blaetterteig.html

kann man anstatt butter auch margarine verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?