shopuavsale?

1 Antwort

Ist unseriös (unserieuse ernsthaft?). Kein Impressum. Keine Informationen über die Firma, die die Website betreibt. Viel zu hohe Rabatte.

Eine Rechenaufgabe mit einem Gedankenfehler. Was ist daran falsch?

Ich benötige für eine Nachname 450,-Euro und leihe mir von zwei Freunden je 250,-Euro =500,-Euro. Nach dem Bezahlen der Rechnung habe ich noch 50,-Euro übrig. Von den restlichen 50,-Euro lege ich 30,-Euro zur Seite und gebe jedem Freund schon einmal 10.-Euro. Jetzt habe ich bei jedem Freund noch 240,-Euro Schulden= 480,-Euro gesamt und 30 Euro in der Tasche. 480 + 30 = 510. Wieso habe ich 10, Euro mehr. Was ist der Fehler?

...zur Frage

Ich suche einen guten Gaming Laptop (ca. 500-600 Euro), könnt ihr einen empfehlen?

Könnt ihr mir einen Gaming Laptop empfehlen mit dem man z.B. Minecraft, Goat Simolator oder DieSims spielen kann? Der Laptop sollte 500 Euro bis 600 Euro kosten.

...zur Frage

existenzgründung als autohändler, wo kann man denn große mengen günstige autos kaufen?

wollte mich in kürze als auto an- und verkäufer selbstständig machen.. kenne einen autohändler, der ständig günstige autos trailerweise (8x) kauft und mir mit bißchen gewinn anbietet.. wollte aber gerne direkt sowas erwerben aber wie?? kaufen für 100-200 euro und verkaufen 500-600 euro.. genau so macht er das, verkauft auch monatlich 30-40 autos locker!! wäre sehr dankbar, wie ich diese kontakte rankomme.. kann auch ständig große mengen kaufen..

...zur Frage

Wie funktioniert dieses Rätsel?

Sie wollen ein Fernseher für 450 Euro kaufen aber habt kein Geld. Sie haben 2 Freunde die geben euch jeweils 250 Euro. Also habt ihr 500 und ihr kauft den Fernseher. Ihr habt 50 Euro rückgeld und legt davon 30 Euro zu Seite. Von den 20 Euro geht ihr 10 jeweils den einen Freund und den anderen also schuldet ihr euren Freunden nicht mehr 2x 250 Euro sondern 2x 240 Euro. Aber zusammen macht es 480 Euro und das zusammen mit eurer 30 Euro die ihr zur Seite gelegt habt ergibt 510 wie könnt ihr 10 Euro Gewinn machen???

...zur Frage

Ali Express kein euro?

War letztens bei der seite ali express da sind die sachen voll günsig wolt mir da was kaufen aber da stand der preis in doller und nicht in euro da kann ich des jetzt bestellen oder liefert der nur in amerika könnt ihr mir bitte infos über diese seite geben. Würd mich über hilfreiche antworten freuen

...zur Frage

Rette die welt 50% Sale?

Hallo,

Ich wollte fragen wann es in Fortnite wieder auf Rette die Welt einen 50% Sale gibt. Oder ob man mit der Paysafecard über 30 Euro (mit 3 PINS) ohne ein Paysafecard Konto bezahlen kann, da ich keine 18 Jahre alt bin und ich somit kein Konto erstellen kann. Denn aktuell kostet das Standart-Pack alleine schon 40 Euro und meine 40 Euro paysafecard werden damit unnötig.

MFG RezukaSW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?