Shops mit Handyzahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei Aral,Hit Supermärkten,Thalia,Christ,Mc Donalds,Karstadt,Galeria Kaufhof,O2 Shops,den Vapiano Restaurants,Edeka und Netto.

check ich trotzdem net?!?!? willst handy auf raten kaufen oder was?

Naja man gibt die handynummer ein bekommt nen tan code und bezahlt halt

0

du kannst überall eigentlich auf raten zahlen