Shops für asiatische Mode (Das was K-Pop-Stars so anhaben)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird teuer, die haben meist was von Gucci oder sonst noch so teuren marken an, aber auf ebay gibt es sau viele 'nachmachungen' die um einiges billiger sind und auch gleich ausschauen.. wenn du willst kann ich dir einen link schicken.

Lg
Lisa

Kannst du überall finden.

Den Style gibts doch zur Zeit in fast jedem Laden zu kaufen.

Aesthetic korean shops (online)?

ja viele kpop fans kennen ja nestimmt aesthetic, ich liebe diese bilder und diesen style einfach so sehr. ich wollte fragen, ob jemand vielleicht (online) shops kennt, wo man solche sachen kaufen kann?

wenn jemand nicht weiss was aesthetic ist, schreibt in google bilder einfach aesthetic korean hin :)

...zur Frage

K-Pop alben online bestellen?

heyy Leute, ich bauch dringend eure Hilfe, mein problem ist, dass ich mir gern ein paar K-Pop alben bestellen möchte, aber man findet so gut wie keins auf "amazon.de" geschweigedenn auf "ebay". ich will aber unbedingt die ablen haben >.<

Kennt ihr ein paar seiten im internet, auf denen man k-pop/j-pop alben bestellen kann? (am besten auch in Euro)

dankeschönmal <3

♥Tara

...zur Frage

Kennt jemand exklusive Online-Shops wie BSTN-Store, Urban Outfitters, ASOS?

Hallo Community und zwar suche ich nach Online-Shops die exklusive Kleidung wie BSTN-Store, Urban Outfitters und verkaufen. Wüsste das vielleicht jemand gute Online Shops die solche Kleidung anbieten? Beste Grüße

...zur Frage

gute online shops die wunderbar sind, die aber noch keiner kennt?

könntet ihr mir vielleicht gute tipps geben, wo man im internet shoppen gehen kann? ich meine jetzt nicht so welche standart oline shops wie h&m oder so etwas. ich denke da eher an etwas das noch keine kennt oder noch nicht so viele aber trotzdem total gute sachen hat. ob kleidung, schmuck, kleinigkeiten, deko, ... was etwas individuelles ist und wo es individuelle sachen gibt, etwas besonderes halt :-)

...zur Frage

Online Shops für Teenie Mode. Wo?

hallöchen. ich suche ein online shop der kleidung für teenis verkauft. am besten für 14-16 jährige.. aber ich finde diese schicki micki sachen nicht soo toll, deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht online shops, für teenies (mädchen !) kennt und  wo kleidung die eher lässiger ist / skaterstyle  haben, anbieten. danke im vorraus :D

bdw. titus, skaedeluxe etc. kenn ich schon

...zur Frage

Koreanischer Online Shop (Deutschland)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Online Shops für koreanische (oder auch allgemein asiatische) Mode. Wichtig ist mir hierbei, dass der Shop aus Deutschland (oder wenigstens aus Europa) liefert und nicht allzu hohe Preise hat. Kennt jemand so etwas in der Art?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?