Shoppingsmöglichkeiten in Barcelona

5 Antworten

Ich wohne hier, also es gibt L'Illa (an der Diagonal), Maremagnum (Barceloneta, auch Sonntags offen), das größte ist denke ich la maquinista mit vielen ametikanischen sachen also forever 21, hollister, apple store... , dann placa catalunya (+la ramblas), las arenas bei placa espanya (war mal eine stierkampfarena, oben 360 grad aussicht.) das sind die wo ich gerne shoppen gehe, viel spaß ;)

Auf den Rambles shoppen? Nur, wenn man Nippes, Tinnef und Überteuertes will.

1
@IRENEBOA

Stimmt nicht! :o dort sind ganz normale läden in nähe von placa cat.

0

Geh zu Bershka, Sfera, Zara und Mango. Das sind spanische Ketten und Du findest die fast an jeder Ecke. Und die Klamotten sind echt super ;-)

NA KLAR: wenn man irgendwo ins ausland kommt, gibt es NICHTS DRINGENDERES als irgendwelche läden aufzusuchen, die es in JEDER anderen stadt der welt genausogut gibt!!! SOWAS DÄMLICHES: barcelona ist eine der schönsten und spannendsten städte europas. wer sich DA in irgendwelchen kaufhäusern herumtreibt, der hat ganz offensichtlich den schuß nicht gehört: dort geht man zu fuß die ramblas hoch, schaut sich die von gaudi gestalteten häuser an, besucht den parc güell und schaut sich selbst als eingefleischter atheist die sagrada familia an!!!

nur weil ich shoppen gehe möchte, heißt es ja nicht, dass ich die von dir aufgezählten sachen nicht AUCH tun werde ;)

0

Vans mit Rosen etc. in Spanien?

Hallo,
Ich wollte mir seid längerer Zeit "Vans old skool" in schwarz weiß (Klassik) kaufen.
Fahre aber in den nächsten Tagen nach Lloret de mar & für einen Tag nach Barcelona.
Gibt es dort Möglichkeiten andere/ besondere zubekommen (vans)?
Zum Beispiel gibt es ja welche wo Rosen und so drauf sind..
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Möchte mit einem Mädchen Kontakt aufnehmen. Wie soll ich es am besten tun?

Zur Vorgeschichte:

Ich habe das Mädchen zum ersten Mal auf einer Feier einer Klassenkamaradin gesehen. Es war ein 15. Geburtstag mit großer Party, 50 Gästen, etc. Dort haben wir uns zum ersten Mal gesehen, haben sogar miteinander getanzt. Die Tage nach der Feier habe ich die Telefon Nummer von ihr bekommen und wir haben uns ein bisschen geschrieben. Ich habe es aber nie geschafft, den Kontakt beizubehalten. Jetzt (ein halbes Jahr später) schreiben wir uns schon wieder öfter und schicken uns allerlei Bilder, etc. Aber ich will nicht, das es so wie früher wird und der Kontakt wieder abbricht.

Deshalb brauche ich eure Hilfe:

Wie schaffe ich es am besten zu einem Mädchen guten Kontakt aufzubauen, um mich ihr anzunähern. Wie schaffe ich es am besten mit ihr ins Gespräch zu kommen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Barcelona im November(Party)?

Hallo zusammen,

War jemand schon im November in Barcelona?
Wie siehts mit partys clubbing etc. aus auch unter der Woche? Läuft da viel oder eher weniger?

Danke euch!

...zur Frage

Berlin-Shoppen? Wo am besten?

Hallo!
Ich fahre emnähst nach Berlin für einen Tag.Ich möchte dort richtig shoppen gehen könnt ihr mir da etwas empfehlen?Gute Einkaufsstraßen? Am besten mit Läden wie H&M , Primark........

Würde mich über Vorschläge freuen

Lg Angie

...zur Frage

Haben an Ostermontag die Geschäfte in Belgien zu?

Ich fahre über Ostern unter anderem nach Antwerpen und wollte fragen ob ich dann dort die Möglichkeit habe shoppen zu gehen 🙂

...zur Frage

Irland shoppen!

Hay

 

ich fahre im April mit ein paar Freundinnen nach Irland... wir wollen dort richtig schön shoppen gehen. Kann man in Irland günstiger shoppen als in Deutschland ?? Ist Dublin allgemein teuer ( Essen Trinken... )

 

freu mich auf eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?