shoppingseiten ratenkauf oder rechnung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin ich der Einzige, der bei dieser Fragestellung ein gaaanz ungutes Gefühl hat?

Sahaki 11.11.2013, 12:25

...und ich dachte, ich sollte wohl besser nicht antworten (ehe etwas "nichtpassendes" rauskommt)

0
HerrWagner 11.11.2013, 12:26

Nein :-)

Wenn man größere Dinge kauft und diese auch braucht, dann kann man ja über Ratenzahlung nachdenken. Aber "Shopping" in Verbindung mit Ratenzahlung weckt bei mir auch ungute Gefühle.

0
LocoDementa 11.11.2013, 19:12

Also verschulden wollte ich mich gewiss nicht ;) um es dann genau zu fragen kennt ihr Seiten wo es air maxx nike Schuhe auf Rechnung oder raten kaufen kann ? Ich liebe diese Schuhe nun aber habe ich nicht 140 Euro in Monat einfach zum Schuhe kaufen übrig wenn ihr versteht was ich meine ?

0
LiLiwantsGF 11.11.2013, 19:16
@LocoDementa

Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung was du meinst.

Entweder ich habe GFeld für Schuhe oder ich habe keines.

Wenn ich Geld für Schuhe habe kann ich mir welche kaufen, wenn nicht dann nicht.

Und bevor ich Schuhe für 140€ kaufe, ... aber das muss ja jeder selbst wissen.

Also verschulden wollte ich mich gewiss nicht ;)

Was ist für dich denn ein Ratenkredit?

0
LocoDementa 11.11.2013, 20:58

Wieso sollte ich mit einmal 140 Euro zahlen wenn ich dies mit einer rate von monatlich 50 euro bezahlen kann ? Für mich ist Ratenzahlung vollkommen in Ordnung wenn man diese auch bezahlt wäre das nicht der fall wie es wohl auch anscheinend rüber kahm (kommt) ist es verschulden !! Wozu gibt es so etwas denn dann würden die Versandhäuser ja gleich erst ab einem bestimmten Betrag ratenkauf anbieten. Oder sehe ich das etwa falsch ??

0

Was möchtest Du wissen?