Shopping Möglichkeiten in Amsterdam?

1 Antwort

Ich war schon drei mal in Amsterdam. Es ist einfach die beste und schönste Stadt der Welt. In Amsterdamm gibt es einen schönen Blumenmarkt und außerdem gibt es einen großen Platzt leider weiß ich nicht wie er heißt. Dort gibt es Madame Tussaud. Dort kannst du richtig gut shoppen gehen, bei Forever 21 gibt es die geilsten Klamotten. Dieser Laden ist soooooo Schön. Hell, Weiß, Hoch und riesen groß.

Ich vermisse es ein bischen :\

Gute Läden in Hamburg zum shoppen?

Was gibt es so für gute Läden in Hamburg? Mit Straße am besten :)
Mit gut mein ich sowas wie hollister bershka forever21 Brandy melville Adidas Nike...

...zur Frage

Wie kann ich am Besten einen Reise nach Amsterdam buchen?

Wie kann ich am besten vorgehen um kostengünstig eine Reise nach Amsterdam zu buchen. Und kann ich als Deutscher im Coffeshop Cannabis kaufen?

...zur Frage

Campen in Amsterdam

Hey, Ich möchte mit ein paar Kumpels in die Nähe von Amsterdam, am besten irgendwo in die Nähe von Amsterdam und am Meer wo man Baden kann ;). Habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge?

...zur Frage

Wie kommt man am besten nach Amsterdam und zurück?

Ich möchte nächste Woche (Samstag und Sonntag) nach Amsterdam. Meine Fahrt startet in Hamburg. Sollte man den Bus, die Bahn, oder ein Auto nehmen?

...zur Frage

Empfehlungen zum parken in Amsterdam und übernachten im Auto?

Wir fahren morgen zu zweit nach Amsterdam und wollen eine Nacht im Auto verbringen/schlafen. Am besten sehr zentrale Parkplätze ohne Gefährdung. Günstige Hotels, Wohnungen, Boote oder Jugendherberge kämen auch in frage.

...zur Frage

Wo kann ich in Palma am besten shoppen?

Ich geh in den Sommerferien bald dort hin und hab schon ein bisschen herum gegoogelt wo es meine Lieblingsläden gibt. Doch ich würde gerne ein einzige gut Shoppingstrasse wissen (damit ich es zum Beispiel dort einem Taxifahrer oder Buschauffeur sagen kann) Also meine Lieblingsläden sind: Pull & Bear, Zara, Brandy Melville, Bershka und Mango :) da kann man sich ja etwa vorstellen was für Kleider ich so mag. Ich geh mit meiner Familie dort hin und bin 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?