Shopping mall in New York?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es gibt dort zwei Arten von Malls. Outlet Malls mit günstigen Preisen aber dafür sind sie nicht so dekorativ eingerichtet und haben nicht das neuste vom neusten, aber für Schnäppchenjäger die Top Adresse. Hier findest Du auch die empfehlenswerten Outlet Laden Century21. Hier eine tolle Übersicht mit Tipps wie man hinkommt:

http://www.newyork-manhattan.info/shopping_einkaufen/outlet_newyork/outlet_newyork.htm

Dann gibt es noch die klassischen Malls mit toller Architektur, MArkenläden die die neusten Artikel haben, dafür weniger Schnäppchenpreise. Ein Übersicht findest Du ebenfalls unter obigem Link einen Klick neben an.

Viel Spass in NY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Century 21 hat günstige Klamotten. Macy's und Bloomingdale's sind auch tolle Kaufhäuser, wenn auch etwas teurer. 

Also ich war letztes jahr in NewYork die Stadt ist sooo gross daß ich vergessen hab wie die Malls heissen und wo die waren.

Aber ich kann dir ein Tipp geben
Wenn du richtig billig einkaufen möchtest musst du (nach Bronx) gehen dort ist es EXTREM günstig natürlich auch gute qualität (Kleider, Schuhe,) usw. In der Stadt ist es immer Teuer.

Was möchtest Du wissen?