Shopping in Paris was gibt es für geschäfte?p

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Paris gibt es so viele Läden. Sehr bekannt ist noch die Galerie Lafayette (weiß nicht wie das geschrieben wird), das ist so ähnlich wie bei uns Breuninger. Aber da gibt es natürlich auch H&M, Tally Wejl aber auch Chanel, Dior, Louis Vuitton, ... Kommt ganz darauf an wie viel du ausgeben möchtest... :) Viel Spaß bei deiner Shopping tour durch ganz Paris, ich hoffe du findest was das dir gefällt

Auf der Champs elysees gibt es viele bekannte (Abercrombie&Fitch, Louis Vuitton) sind halt eher die teureren Geschäfte aber der Louis Vuitton Shop ist soo riesig, zum gucken auf jeden Fall empfehlenswert :D Auch cool ist die Straße beim Printemps ist cool da gibts auch ein Center das heißt citadium, das is ein cooler store da gibt es ganz viele Marken carhartt... Das ist in der Nähe vom Lafayette und da gibt es echt alles H&M, Zara ...

Victoria Secret ist schon X mal geantwortet worden . Paris ist eine Hauptstadt da musstest doch alles geben.

Welsche Geschäfte gibt es in Berlin , Prag, Wien …………..

Was möchtest Du wissen?