Shopping in Como

1 Antwort

Hallo, hier habe ich eine Übersicht an italienische Märkte gefunden: http://www.labreva.com/comer-see/sehenswuerdigkeiten-erlebnisparks/wochenmaerkte/
Como ist zum Beispiel für seine feine Seide sehr bekannt!
Ein paar Outlet finden Sie z.B. hier:

con-temporary fashion store
22100 como (CO)
via luini 58
Rabatt: 50-70 %

Luan Sarè Confezioni Altamoda
22100 Como (CO)
Via Marco Cumano, 7
Tel.: 031592124

Lario 1898
22070 Cirimido (CO)
V.le Vittorio Veneto, 52
Tel.: 031 3523111
Calzaturificio Cometa
22070 Cirimido (CO)
Viale delle Rimembranze 5
Tel.: 031 935734
Viele Grüße!

In welchem Internet-Shop findet man Taschen aus recyceltem Material?

Hallo ich suche einen Internet-Shop, in dem man originelle Taschen aus recyceltem Material in großer Auswahl findet. Falls jemand einen guten Shop kennt, bitte hier melden. Danke!

...zur Frage

Kistenweise neue (Marken-)Kleidung - wie zu Geld machen?

Ich habe hier ein Zimmer voller Kisten mit (überwiegend) komplett neuen, niemals benutzten (mit Etikett versehenen und sogar noch in Folie eingepackten) Damenklamotten, -Taschen und -Accessoires. Auch einige Paar Schuhe sind vorhanden.

Um das Ausmaß zu verstehen: wir reden hier von ganzen Umzugskartons, z.B. allein 2 Umzugskartons voller noch eingepackter Wollschals (Marken Esprit und S.Oliver), oder 6 Kartons voller Oberteile (Westen, Kaputzenpullover, Strickoberteile, etc., mehr als die Hälfte von Marken wie Esprit und S.Oliver, der Rest von weniger bekannten Marken aus Otto Katalog oder ähnliches).

Auch ein paar Schuhe sind dabei, auch die unbenutzt und überwiegend von Markenherstellern.

Nun stellt sich für mich die Frage: Wie kann man das Zeugs möglichst gewinnbringend loswerden?

Denn einfach in die Altkleidersammlung, dafür ist das Zeugs doch viel zu schade ... und bei Portalen wir Momox werde ich max. die Markensachen los (wenn sie die gerade ankaufen), und das nur zu lächerlich niedrigen Preisen (dafür, dass das meiste komplett neu ist).

Ich bin für jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Wie nennt und bindet man diese Schleife?

Ich wollte mich vor kurzem einmal am Cosplayen versuchen, jedoch bin ich auf ein Problem beim anprobieren meines Kostüms gestoßen: Ich weiß nicht, wie ich das Band binden muss, um diese Schleife um den Hals zu erhalten. Meine Googlesuche war ebenfalls fruchtlos, da ich den Namen nicht kenne und so meist nur Geschenckschleifen oder Fliegen fand.

...zur Frage

Weiß jemand etwas über diese Halskette?

Hi Leute,

ich hätte Interesse an folgender Halskette: https://www.snipes.at/accessoires/uhren-schmuck/ketten/king_ice/snoop-dogg-jungl-julz-cz-dog-tag-gold/prod-00013801590951?st=PRODUCT

In der Produktbeschreibung steht jedoch, dass die Kette aus Messing ist. Meine Frage ist jetzt: Ist Messingschmuck robust genug für tägliches Tragen? Wie schaut's mit der Oxidation von Messing aus? ..Es soll ja manchmal grünliche Flecken auf der Haut hinterlassen.. Kann man die Kette ab und zu mit Seife und Wasser gründlich waschen?

...zur Frage

Stylische/Moderne/ Eleganten Uhren für Junge Männer unter 200€?

Habt ihr vielleicht einige Empfehlungen für gute Uhren unter 200€ für junge Männer wie mich (19 Jahre)? Bitte nur erfahrene Leute antworten. Googelt jetzt nicht Uhren und schickt mir die ersten Seiten von Kapten and Son, Seiko und Fossil.... Dankeschön!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit KEPLER Lake Constance?

Hallo Leute,

ich habe auf der suche nach einem Kreditkartenetui für meine Karten diese Seite hier gefunden: www.kepler-lake-constance.com. Ich finde das Produkt von denen echt schön aber habe von denen noch nie etwas gehört. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?