Shoppen oder Sparen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

400 euro ist wirklich eine menge geld und wenn man als jugendlicher mal gearbeitet hat weiss man das auch zu schätzen (hast dein alter ejtzt doch nciht gesagt von daher sorry falls du aus dieser gruppierung austrittst)

gib am besten nur soviel aus wie nötig ist, denk mal drüber nach du hast bestimmt schon alles nötige , gib z.b. 40-60 euro aus dann kannst du auch mehrere male shoppen gehen :p sparen sollte man immer wenn mans nicht tut bereut man es später

Das Klügste wäre wohl, Geld für die Klamotten auszugeben, welche du wirklich benötigst oder 1,2 Teile, welche du schon immer wolltest, und den Rest zu sparen.

ich bin erst... wie alt bist du? haste vergessen

nicht alles ausgeben. vllt 50 oder so. Brauchst noch was ist immer gut Geld da zu haben

15 haha

0
@leaxaa1212

sparen. also den größten Teil. ich sag nur führerschein. ich mach den grade und da war es gut das ich geld zurück gelegt habe

0

Eindeutig sparen. So viel wie möglich!

Was möchtest Du wissen?