Shoppen in Strasburg/Straßburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Straßburg ist ein Touristen Stadt, da wäre es Traurig wenn kein Shopping möglich sind , sehr viel Boutiques,
Groß Geschäfte(Printemps, Magmod, Etoile, Halle) nicht weit von der Stadt die Großen Super/hypermärckte

Da Straßbourg von DE ja nicht so weit weg liegt und dort sogar zum teil auch Deutsch geredet wird gibt es da eig. nicht soo viele andere Geschäfte als hier . ;) Pimkie, H&M, .. und so eben .. und dort wo wir letztes Jahr in Straßbourg waren gabs auch einen Gucci ! ;) L.g und viel Spaß :)

Funsmile12 27.10.2012, 19:11

cool gucci :-) Und dankeschön :-)Was ist piemki? :-)

0

In jeder europäischen Stadt gibt es, dank internationalen "Ketten" und der "Globaliserung" ähnlich bis gleiche "Geschäfte" und Einkaufsstraßen, diese Frage ist nicht nur naiv sondern auch sehr kindisch bis unreflektiert, Alter 14 1/2?

Innenstadt, bei Place Kleber / homme de fer...

Was möchtest Du wissen?