Shoppen in köln primarkt

1 Antwort

Die Neumarkt-Galerie gibt es schon ewig, das ist das Gebäude mit dem Eis auf dem Dach. Ich glaube für den Primark musst du aber davor rechts abbiegen und etwa 200 Meter an der Fassade entlanglaufen. Fahr entweder zwei Stationen mit der U-Bahn oder geh durch die Hohe Straße/Schildergasse! :)

Parken in Köln - Konzert im Gloria am Neumarkt

Hey, Morgen Abend sind wir im Gloria in Köln für nen Konzert.. Das Gloria ist ja an Neumarkt, also ziemlich zentral.. Kennt jemand gute Parkmöglichkeiten in der Nähe?

...zur Frage

Shoppen Oberhausen oder Köln?

Ich hab da mal ne frage wo kann man besser shoppen gehen, als jungendliche, in Köln oder Oberhausen ?

...zur Frage

Köln shoppen, Innenstadt, wo am besten spazieren?

Hallo! Ich will morgen mit meiner Freundin nach Köln fahren, dass erste mal, wo kann man da am besten spazieren und shoppen und wo es viele Geschäfte gibt? ich meine es so, Frankfurts beste Gegend zum shoppen ist ja die Zeil, und wo ist in Köln die beste Gegend um was zu unternehmen? wenn möglich auch Adresse, danke euch schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Primark in der Nähe von Hamburg?

Hey, ich möchte in den Ferien shoppen gehen und zwar beim Primark, aber ich wohne in Hamburg, wisst ihr, welcher Primark der dichteste zu Hamburg ist? Danke schonmal im Vorraus, Kityy

...zur Frage

HILFE, köln, innenstadt primark wo?

bis wann haben alle geschäfte in köln offen ungefähr ? bis 18 uhr oder bis 20 uhr ?

und noch ne frage wo genau ist der primark. komme irgdnwei mit google nicht klar , die straße kenne ich ja aber wie komme ich dahin. also fahre mit dem zug jetzt zum kölner hbf. da neben dem dom ist ja die hohe straße mit den ganzen einkaufszentren und meine frage ist bei der straße entlang auch der primark oder wogenau ist der ? ist der da in der nähr oder ganz weiter weg `? BITTE UM SFCHELLE HILFE UND DANKE DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?