Shoppen in Freiburg - Top oder Flop?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich shopp oft in Reutlingen..da gibts h&m,pimkie,new yorker,no tabu,orsay..und noch viel mehr.

ich persönlich mag es nicht so sehr in freiburg zu shoppen (der hm is echt doof, im gegensatz zu denen in anderen städten!) aber freiburg is ansich eine echt tolle stadt, also lohnen sich die 2h schon finde ich :) viel spaß!

Freiburg ist eine tolle Stadt zum shoppen und bummeln. Viel Vergnügen!

Ich kann dich beruhigen. Du wirst ordentlich Auswahl haben.
http://www.schwarzwald-city.de/

.

Von welchem Freiburg sprichst du?

Freiburg im Breisgau, oft abgekürzt Freiburg i. Br. oder Freiburg i. B., Stadt in Baden-Württemberg, Deutschland Freiburg im Üechtland, französisch Fribourg, Hauptstadt des Kantons Freiburg (FR) in der Schweiz Freiburg/Elbe, ein Flecken im Landkreis Stade in Niedersachsen, Deutschland Freiburg in Schlesien, deutsch für Świebodzice, Stadt im Kreis Świdnica in der Woiwodschaft Niederschlesien, Polen Freiburg, französisch Fribourg, Gemeinde in Lothringen, Frankreich, siehe: Fribourg (Moselle)

http://de.wikipedia.org/wiki/Freiburg

.

Was möchtest Du wissen?